Blow Off Probleme!
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Ich habe das Problem ich fahre ein diesel 2.0 tdci.
Zuletzt geändert 09.05.2009 15:31 von cherry. Insgesamt 1 mal. |
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Falscher Einbau Geht relativ schnell, musste nen Kollege auch feststellen. Das Problem war dabei genau wie bei Dir. |
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ähm .. ok ich fang mal an:
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Mal ne andere Frage... Wofür braucht man bei nem Diesel nen BOV
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1. hatter der wagen vorher n recirc und du hast den schlauch nicht abgedichtet?
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wenn dort keine schraube ist... sollte es unterdruck gesteuert sein. und da du wie chevyman schon gsagt hat.. selbst im schubbetrieb nicht viel davon hermachts mitm diesel.. wirst du dir wohl n blow off mit einstellschraube holen müssen ^^; |
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der unterdruck zieht doch den kolben hoch und ihr sagt der unterdruck ist nicht viel beim diesel dan dürfte der kolben doch schwerer hoch gehen bei mir ist es umgekehrt der geht hoch wenn ich gas gebe.
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so Jungs jetzt überlegt mal
Zuletzt geändert 09.05.2009 15:45 von g man. Insgesamt 1 mal. |
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und wunder... wo ist die drosselklappe hin Oo ... aaaber ich denke jedoch das es nichts desto trotz komplett mechanische blow offs gibt die beim diesel funzen - ob unterdruck oder überdruck ist wumpe.. es mur nur zur richtigen zeit am richtigen ort was tun.. und damit dem blow off quasi auf die beine helfen.
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ich habe den blow off aus spaß geholt und der blow off ist elektronisch mit magnetventil. eigentlich müsste das funktionieren. |
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dann bin ich jetzt offiziel verwirrt ^^; |
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warum verwirrt???
Zuletzt geändert 09.05.2009 23:53 von MasterGT. Insgesamt 1 mal. |
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