|
Find ich quatsch, es kann halt nicht jeder nebenher soviel weglegen, klar isses sinnvoller, aber wnens nicht geht, gehts nicht, dann gönnt man sich halt was kleines billigeres, mein Gott, so lange es einem selber gefällt isses doch in Ordnung, muss man sich ja nicht vor anderen für rechtfertigen.
|
|
|
|
Seh ich ähnlich wie Campi ... Sonst zählt irgendwann nur noch ein komplett lackiertes Auto mit Felgen für min. 5000 € und Airride als Tuning ... Wo soll man denn ne Grenze ziehen ??
|
|
|
|
ich sag ja auch nicht das es alles vom feinsten sein muß! laut campino wäre aber demnach ein sondermodell von vw , opel und und und, auf dem ein paar felgen drauf sind und das von haus aus etwas tiefer is auch schon ein tuning car.
|
|
|
|
für manche ist es halbherzig, für manche dezent ...
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von campino89 Sehe ich genauso ABC
Vor allem ist es halt immer ne Frage des Geldbeutels, wenn man nun mal nicht mehr Geld hat als für Hausfrauenfelgen, Ramschfedern und Auspuffblenden, ist man dann ja irgendwo vllt. doch stolz drauf. Ehrlich gesagt muss ich mich da aber auch nicht über irgend nen Begriff definieren und für irgendwas rechtfertigen, jeder wies im gefällt und gut. genau eure meinung abc-campino |
|
|
|
Klasse, wie einig man sich sein kann |
|
|
|
Zitat: kasperbude mit sicherheit nicht, ein guter anfang passt besser . (ich zähle mich zu den schick aber dezent)
Zitat von Ascona-B-Cabrio für manche ist es halbherzig, für manche dezent ...
Ich denke, wir dürfen hier nicht in Schubladendenken verfallen, da es sehr auf den subjektiven Standpunkt ankommt ... nehmen wir mal den Polo von Dux als Beispiel . für "Normalos" ist der Wagen tierisch getunt für unsereins ist er schick aber relativ dezent für Hardcoreschrauber is das ne Kasperbude Think about für micht fängt tuning erst dann an wenn man sich von der masse abhebt Zuletzt geändert 25.07.2008 20:29 von sssack. Insgesamt 1 mal. |
|
|
|
Wieso so kompliziert machen?
|
|
|