|
Zitat: Naja ... muss zugeben das du da Recht hast ... Habs durch die Rüsselsheimer Brille gesehen Zitat von Beast from the east Zitat: Trotzen konnte der Ascona dem quattro nicht. Wegen sehr vielen Fehlern hat Michel Mouton den Titel vergeigt und an Walter Röhrl verloren. Audi wurde trotzdem Markenweltmeister.Zitat von Ascona-B-Cabrio und das letzte Hecktriebler-Auto das den Quattros trotzen konnte.Der letzte Hecktriebler der dem quattro das Leben schwer machte was der Lancia Rally. |
|
|
|
Also die 4 zählen für mich auch dazu, und natürlich einige der bereits genannten auch.. |
|
|
|
Definitiv |
|
|
|
Mmmh...wenn überhaupt, dann dieser hier: |
|
|
|
Zitat: Cata ... was machst du denn mit langen Haaren auf dem Firebird ??? Zitat von Catalunya Mmmh...wenn überhaupt, dann dieser hier: |
|
|
|
@ABC |
|
|
|
@Ascona-B-Cabrio |
|
|
|
BMW 507 |
|
|
|
Dann musst du aber diesen hier auch noch dazu nehmen: |
|
|
|
Zitat: Stimmt ... ich durfte mal nen Kadett C mit nem Phase 4 Motor fahren ... selbst der war schon hammerhart ... und das war die zahme Version mit 280 PS Zitat von Beast from the east @Ascona-B-CabrioTrotzdem finde ich dass der Ascona ein richtig schnelles Rallyauto war Gefallen hat der mir schon immer. Vor allem was Schrick da aus dem Motor rausgekitzelt hat |
|
|
|
Ich finde Legenden sind doch eher die Designer und Hersteller und nicht einzelne Modelle denn da würden mir auf anhieb bestimmmt 50 oder so einfallen. |
|
|
|
|
|
|
|
nicht unbedingt ne legende aber ich finde den genial:Porsche 928, war jedoch seiner Zeit zu weit voraus! |
|
|
|
Also ich würde mal sagen nen Shelby GT500 sollte auch mal genannt werden. |
|
|
|
ich halte mich mal etwas wörtlicher an die frage legenden der tuningszene |
|
|