Ford Escort RS 2000
|
Motor soll sehr haltbar sein, aber mir wäre es allerdings neu, das die F1-Edition optisch verunstaltet wurde... der sieht im Normal-Fall um welten besser aus (F1-Edition = Rs2000 der letzen Baureihe, so wie der da) |
|
|
|
also wir hatten selber mal einen RS2000 in der Familie und ich muss sagen ein so zuverlässiges Auto habe ich noch nie gesehen. Die Kiste hatte hinterher meine ich fast 300.000km auf der Uhr und lief immer noch wie neu!!! |
|
|
|
Hatte auch einen Rs 2000, Der Motor war so gut wie unkaputtbar. |
|
|
|
Ich war mit meinem Escort im großen und ganzen auch zufrieden, war Bj.95. Probleme haben die mit den Querlenkern, da schlagen ganz gerne die Buchsen aus, kann man aber mit Kugegelagerten Buchsen aus dem Zubehör gut lösen. |
|
|
|
Ähm.......Streifen serienmäßig? Niemals nicht. Hat nen RS 2000 nicht auf der Haube zwei Lufteinlässe? Ansonsten sag ich mal ist der RS2000 keine schlechte Wahl. |
|
|
|
Zitat: Richtig, die Streifen gehören da nicht serienmäßig drauf, er hat aber normalerweise zwei Buckel auf der Haube, Lufteinlässe hat der Cosworth.
Zitat von maho Ähm.......Streifen serienmäßig? Niemals nicht. Hat nen RS 2000 nicht auf der Haube zwei Lufteinlässe? Ansonsten sag ich mal ist der RS2000 keine schlechte Wahl.munter bleiben................ |
|
|
|
@ xytobiyx.......ja oder so. Wußte doch das da irgendwas auf der Haube war. |
|
|
|
Zitat: Komando zurück Zitat von maho @ xytobiyx.......ja oder so. Wußte doch das da irgendwas auf der Haube war. munter bleiben............ Der MK7, also ab Bj.1995 hatte als RS2000 doch keine Buckel mehr auf der Haube, bis Bj.95 hatten die aber Buckel auf der Haube |
|
|
|
Sieht nicht schlecht aus der Ford. Besser als der Calibra |
|
|
|
Hier mal ein Pic von unserem Alten. Das war noch nen Auto |
|
|
|
der motor is ja mal top! |
|
|
|
seit ihr sicher dass die streifen nicht serienmässig sind? hab schon mehrere gsehen, alle im gleichen look! |
|
|
|
Könnte gut sein, das es bei euch ein Sondermodel mit den Streifen gab. |
|
|