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Ford Capri III (der auf dem bild) ...wo wir wieder beim ford fiasko wären!!! |
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Wie wärs mit einen Ford sierra mitn 2.0l 8V da is auch schnell was dran gemacht und die gehen richtig gut nach vorne. |
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Hallo |
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Der Mann (IXXI) hat sich Mühe gegeben... |
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Machen wir es mal ganz ganz einfach, |
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Ich würd nen E30 325i emfpehlen! hinten nen gesperrtes diff drunter und nen vernünftiges fahrwerk verbaut... dann noch nen Käfig und 2 rennstühle rein und los gehts! später kann man dan noch auf den m5 motor vom e34 umbauen und wenn du glück hast und die "große" maschiene ergattern kannst hast du dann auch 360 saugerpferdchen am start! das rockt! |
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@IXXI, sauberer Beitra, dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen, außer,dass man die NS für GTL erst runterladen muss und der Ringmini auch gar kein schlechter ist |
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Wenn ich es richtig gesehen habe, kommst du aus Schwerin??? Dann müsstest doch genug Trabbi-Schrauber kennen (vielleicht die aus Parchim)???? |
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Da würd ich ja lieber Gran Turismo 4 nehmen da kannste dann gelich die verscheidenen antriebs systeme testen also Front Heck Allrad |
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Zitat: Bei GT Legends auch Da würd ich ja lieber Gran Turismo 4 nehmen da kannste dann gelich die verscheidenen antriebs systeme testen also Front Heck Allrad ![]() |
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Zitat: ich würde mal stark behaupten das die karosserie zu weich ist und bei kurvenfahrten zusehr verwindet ?! sowas kann man als dragracer fun machen, aber real auffer rennstrecke glaube ich nicht....Zitat von W8 Wenn ich es richtig gesehen habe, kommst du aus Schwerin??? Dann müsstest doch genug Trabbi-Schrauber kennen (vielleicht die aus Parchim)????Dann würde ich dir raten nen 1.1er Trabi zu nehmen und dort herein nen G40... Teile und Agregate gibs genug... Fahrwerke (Gewinde) haben sich die Parchimer bei H&R anfertigen lassen... Ich denke das so ein Trabbi G40 richtig Spass macht!!!! schon der umbau am trabant auf g40 ist eine harte arbeit. |
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