|
Ich bin auch dabei !!! |
|
|
|
hmm, mal sehn, vielleicht komm ich mal mit dt vorbeigeschlürt, falls ich bis dahin meinen kolbenfresser behoben hab |
|
|
|
wer kommt denn morgen noch alles? |
|
|
|
sorry aber ich muss doch absagen |
|
|
|
Ich bin auf jeden Fall dabei! Zitat: @Haiduk,ich werde mein bestes tun,kan aber nichts versprechen!
Zitat von HAIDUK @16V-Golfer:Sag deiner Angetrauten mal, dass sie wieder den Katoffelsalat von ihrem Geburtstag mitbringen soll ![]() MFG HAIDUK |
|
|
|
Na sicher doch...! |
|
|
|
vorbeischauen werd ich event. auch mal |
|
|
|
Jo komme auch wenn ich zeit hab mache ich nen MEGA LECKERER ZAZIKI |
|
|
|
Zitat: Du willst Zaziki auf den Grill packen? Zitat von DK-Design Jo komme auch wenn ich zeit hab mache ich nen MEGA LECKERER ZAZIKI ![]() vorausgesetzt es ist auf dem Grill noch etwas Platz ? ![]() |
|
|
|
Werde heute auch mal vorbeischauen, wenn das Wetter so genial bleibt! |
|
|
|
Heute werde ich wohl auch mal vorbei schauen. |
|
|
|
lol grillen auf nem Mittwoche abend an der Page... ist auch mal was neues ;( nur leider muß ich mal wieder bis 10 Uhr arbeiten |
|
|
|
Zitat: @AralKing,Zitat von AralKing lol grillen auf nem Mittwoche abend an der Page... ist auch mal was neues ;( nur leider muß ich mal wieder bis 10 Uhr arbeiten ![]() nein das ist nichts neues, früher war das mal ganz normal. Wir hatten sogar die Erlaubnis von Meierrose bekommen. Bis 22 Uhr arbeiten, Du armer. Bin vorher auch noch bis mindestens 21.30 Uhr beim Training. Dann evtl. bis später Matze |
|
|
|
Hatten oder immer noch haben matze ? ist bestimmt witzg und die Leute schauen nur doof |
|
|
|
@AralKing, |
|
|