Thread für Spontantreffen der Pagenstecheruser - Seite 33
|
will morgen jemand mit ins skyline? rs-turbo-lilly und ich wollen da hin! Uhrzeit steht aber noch nicht fest! |
|
|
|
bin dabei so um 20 uhr weil vorher sind wir ja carrera teile schauen und um 20 uhr im skyline |
|
|
|
da muss man ja hin !!! |
|
|
|
muß nicht nur wenn man spaß und etwas lachen will Zuletzt geändert 17.12.2008 17:46 von rs-turbo-s1. Insgesamt 1 mal. |
|
|
|
*Meld* Weiß nich, ob ich´s Freitag schaff, also bin ich morgen schonmal dabei |
|
|
|
Zitat:
Zitat von PureFranky *Meld* Weiß nich, ob ich´s Freitag schaff, also bin ich morgen schonmal dabei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
Zitat:
Zitat von DTI Zitat:
Zitat von PureFranky *Meld* Weiß nich, ob ich´s Freitag schaff, also bin ich morgen schonmal dabei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() klasse sache noch wer ?? |
|
|
|
hm. hab morgen eigtl. nix vor. wenn ihr nichts dagegen habt würd ich mich wohl anschließen wollen?! |
|
|
|
Zitat:
Zitat von uboot hm. hab morgen eigtl. nix vor. wenn ihr nichts dagegen habt würd ich mich wohl anschließen wollen?! ![]() na klar klasse sache ![]() ![]() |
|
|
|
Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1 Zitat:
Zitat von uboot hm. hab morgen eigtl. nix vor. wenn ihr nichts dagegen habt würd ich mich wohl anschließen wollen?! ![]() na klar klasse sache ![]() ![]() der kleinste mit der klatze ist RS der lange mit den roten harren ist DTI und bin bin der der gar nicht da ist ![]() |
|
|
|
hm.
|
|
|
|
drinne denke ich , hast ne pm wegen morgen |
|
|
|