Thread für Spontantreffen der Pagenstecheruser - Seite 33
|
will morgen jemand mit ins skyline? rs-turbo-lilly und ich wollen da hin! Uhrzeit steht aber noch nicht fest! |
|
|
|
bin dabei so um 20 uhr weil vorher sind wir ja carrera teile schauen und um 20 uhr im skyline |
|
|
|
da muss man ja hin !!! |
|
|
|
muß nicht nur wenn man spaß und etwas lachen will
Zuletzt geändert 17.12.2008 17:46 von rs-turbo-s1. Insgesamt 1 mal. |
|
|
|
*Meld* Weiß nich, ob ich´s Freitag schaff, also bin ich morgen schonmal dabei |
|
|
|
Zitat:
Zitat von PureFranky *Meld* Weiß nich, ob ich´s Freitag schaff, also bin ich morgen schonmal dabei
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von DTI Zitat:
Zitat von PureFranky *Meld* Weiß nich, ob ich´s Freitag schaff, also bin ich morgen schonmal dabei
klasse sache noch wer ?? |
|
|
|
hm. hab morgen eigtl. nix vor. wenn ihr nichts dagegen habt würd ich mich wohl anschließen wollen?! |
|
|
|
Zitat:
Zitat von uboot hm. hab morgen eigtl. nix vor. wenn ihr nichts dagegen habt würd ich mich wohl anschließen wollen?!
na klar klasse sache 20 uhr im skyline kennste es ?? wie erkennen wir dich oder weißt du wie wir aussehen ?? |
|
|
|
Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1 Zitat:
Zitat von uboot hm. hab morgen eigtl. nix vor. wenn ihr nichts dagegen habt würd ich mich wohl anschließen wollen?!
na klar klasse sache 20 uhr im skyline kennste es ?? wie erkennen wir dich oder weißt du wie wir aussehen ?? der kleinste mit der klatze ist RS der lange mit den roten harren ist DTI und bin bin der der gar nicht da ist |
|
|
|
hm.
|
|
|
|
drinne denke ich , hast ne pm wegen morgen |
|
|
|