Thread für Spontantreffen der Pagenstecheruser - Seite 22
|
Am 24.06.2008 um 20:30 treffen aber mal in bramsche bei staas!!
Zuletzt geändert 23.06.2008 17:36 von rs-turbo-s1. Insgesamt 1 mal. |
|
|
|
so wie es bis jetzt aussieht bin ich dabei! Sage mal zu 90% zu! |
|
|
|
gehe stark davon aus das wir dabei sind wenn nicht noch was dazwischen kommen sollte |
|
|
|
habe diese woche nachtschicht..sorry.... Zuletzt geändert 23.06.2008 17:56 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal. |
|
|
|
Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1 Am 24.06.2008 um 20:30 treffen aber mal in bramsche bei staas!!
wer ist dabei ??? dafür gibt es doch nen eigenen Thread warum nutzt du den nicht |
|
|
|
Zitat:
Zitat von Momo Zitat:
Zitat von rs-turbo-s1 Am 24.06.2008 um 20:30 treffen aber mal in bramsche bei staas!!
wer ist dabei ??? dafür gibt es doch nen eigenen Thread warum nutzt du den nicht weils ja JEDER mitbekommen soll |
|
|
|
mal wieder nich dabei, aber in den ferien |
|
|
|
Zitat:
Zitat von DTI Zitat:
Zitat von Momo Zitat:
wer ist dabei ??? dafür gibt es doch nen eigenen Thread warum nutzt du den nicht weils ja JEDER mitbekommen soll richtig um so mehr desto besser , und nur einmal in bramsche weil zickenbaster nicht so weit fahren muß |
|
|
|
huhu was den los kommt keiner mehr oder was |
|
|
|
Keine Zeit!
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ChrisCross Keine Zeit!
Aber man ist ja auch ein Weichei, wenn man nicht anwesend ist. richtig! DU WEICHEI ! Ich komm auch nur damit rs-turbo-s1 mich nicht wieder als weichei beschimpft Zuletzt geändert 24.06.2008 17:08 von DTI. Insgesamt 1 mal. |
|
|
|
Bin auch nicht da!!!
|
|
|
|
werde mal hin fahren mal schauen was die leute so zum maulen haben wieder |
|
|
|