Eure Kfz laufbahn - Seite 2

Seiten: 18< 12345> » Letzte

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.07.2003 08:27

Golf III Avenue 1.8 violett
Golf III GT schwarz
Golf III VR6 blau
Golf III VR6 schwarz
BMW E36 318 is Coupé
BMW E36 328i Cabrio
Audi A8 4.2 quattro

... to be continued ;)


  • Nickpage von Golf3VR6Turbo anzeigen Golf3VR6Turbo



    Zufahrtdichtparker


    1163 Beiträge
    Kennzeichen: ERH
  • | 29.07.2003 08:28

Hm, also zuerst ein Polo II GT Coupe mit schlappen 55 Pferdchen.
Dann einen Polo III G-40. Im 2.Besitzjahr wars dann soweit das ich ein zweites Auto brauchte weils einfach fürn Alltag nimmer ging, hab da dann einen Nissan Sunny geschenkt bekommen. Hatte zwar schon über 200 auf der Uhr aber lief trotzdem 2 Jahre lange optimal. Hab mir dann noch den VR6 Golf gekauft und 4 Wochen später den Polo verkauft. Kurz darauf ging der Nissan dann langsam seinem Ende hingegen und ich konnte ihn noch für gewinnbringende 40 Euro nach Bosnien verkaufen. *g* Hab mir dann nen Steilheck Polo II als Alltagsauto gekauft. Naja, der wird jetzt nochmal Getüvt und den Winter gefahren und im Frühling kommt der dann weg und ich kauf mir einen G-60 Corrado als Alltagsauto.;)


  • Nickpage von TwinBeat-Evo6 anzeigen TwinBeat-Evo6



    Pagen-Fan


    289 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 29.07.2003 08:52

1. Ford Sierra 2.0 LX DOHC - ca. 120 PS
2. Ford Sierra 2.9 V6 - ca. 156 PS
3. Toyota Supra MK3 - ca. 240 PS
4. Mitsubishi Evo 6 - ca. 330 PS


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.07.2003 09:09

Zitat:
TwinBeat-Evo6 postete
1. Ford Sierra 2.0 LX DOHC - ca. 120 PS
2. Ford Sierra 2.9 V6 - ca. 156 PS
3. Toyota Supra MK3 - ca. 240 PS
4. Mitsubishi Evo 6 - ca. 330 PS
Würde sagen da ist nen klarer Aufwärtstredn zu erkennen :D

Was wohl als nächstes kommt ;)


  • Nickpage von Leo anzeigen Leo


    Radkappenfetischist


    697 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Leo anzeigen Leo


    Radkappenfetischist


    697 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.07.2003 09:28

Zitat:
McLoud postete
Austin Mini Cooper MKII (4 Monate, Totalschaden)
BMW E30 318is 2-Türer (9 Monate, verkauft)
VW Golf II CL 2-Türer (10 Monate, verkauft)
BMW E36 318is Coupé (aktuell)
der e30 war nen 320is und kein 318is du nase ;)

also ich fang mal an :grins:

1. BMW E21 315 75PS vergaser
2. BMW E21 323i 143PS (originalzustand, den wagen besitze ich heute noch ;))
3. Peugeot 309 GTI 16V mit bastelarbeiten so knapp 180PS :grins:
4. BMW E30 320i granitsilber org. 129PS hatte aba zum schluß nen hartge drinne :grins:
5. BMW E30 325i VW-greencollectionperleffekt :grins: mit selbstgemachten 2,7er sp knapp 210PS
6. BMW E28 535i mit S38-Einzeldrossel...müsste so knapp 280-290PS haben :grins:

dann hab ich noch nen 2002tii originalzustand. der 323i und der 2002tii sind eingeschweisst und stehen als meine altersversorge sicher in ner netten scheune ;) der 535i steht komplettzerlegt noch am bodensee und wartet auf ne restaurierung aba ich denk ich werd den wohl verkaufen.

als nächstes soll wieder nen E30 kommen...entweder sowas:
Klick
oder am liebsten sowas:

Klack

mal schauen was kommt ;)

Bilder über 50 kb bitte verlinken, wenn der Thread nicht unter CarPics ist. Danke


  • Nickpage von blackgolf anzeigen blackgolf



    Ameisenkiller


    787 Beiträge
    Kennzeichen: BOR

  • Nickpage von blackgolf anzeigen blackgolf



    Ameisenkiller


    787 Beiträge
    Kennzeichen: BOR
  • | 29.07.2003 09:39

Also alle sind mal klein angefangen*g*:

1. Polo II Steilheck 40 PS Weiss /
2. Polo II GT Coupe 75 PS Weiss / nach 2 Wochen geschrottet
3. Polo II Coupe 40 PS Weiss / (und Anlage 2 kw ;-))
4. Polo II Coupe 55 PS Weiss / schön tief!!!
5. Golf II GT Spezial 90 PS Schwarz / mittlerweile mit 16V und mattschwarz
und wird am 31.07.2003 abgemeldet
6. Golf II 1,6l Mumu in Grün / aktuell
7. Golf II Karosse für nen Aufbau mit 16V / aktuell
8. Polo II 55PS als Ganzjahreswinterauto in Blau und schön tief. / aktuell


  • Nickpage von Glatze28 anzeigen Glatze28



    Schiermeier Camper


    616 Beiträge
    Kennzeichen: OS-X

  • Nickpage von Glatze28 anzeigen Glatze28



    Schiermeier Camper


    616 Beiträge
    Kennzeichen: OS-X
  • | 29.07.2003 09:55

Moin,

So dann fang ich mal an !

1. Kreidler (Mofa)
2. Hercules Prima 5s 4x
3. Golf Gti 1,6L 2x
4. Golf Gti 1,8L 1x
5. Passat 35i 2,0L (war ein sehr schöner Wagen bis mir son blöder Opel Fahrer mit 50 Km/h ungebremst hinten drauf fuhr " Hab dich garnicht gesehen")
:kettensaege:

6. Audi 90 2,3 L (ging wie blöd)
7. Golf II 1,8L 66 KW (4 türer)
8. Golf II 1,8 L 66 KW (2 türer) Aktuell
9. Golf I Gti Pirelli Aktuell (mein Baby) :kuss:



Stopt Tierversuche nehmt Opel Fahrer


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 29.07.2003 12:38

1.Hercules M4-S
2.Simson Sperber MS50
3.Simson Schwalbe KR51/2 aktuell
4.Opel Kadett E GSi 16V (noch) aktuell
5.Opel Vectra B Caravan 2.0 DTI aktuell
6.Honda Black Widow VT750 DC aktuell

mehr noch nich


  • Nickpage von Mr_6N2 anzeigen Mr_6N2


    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Mr_6N2 anzeigen Mr_6N2


    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 29.07.2003 12:41

Also,
mit 16:
125er Roller Aprilia Leonardo

und dann mit 18:
Polo 6N Facelift 4.4 TDI PD


mal sehen, was sonst irgendwann noch einmal kommt!Wow, ein 4.4 TDi PD, da träumt manch Benz-Fahrer von!

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 29.07.2003 13:09

Obwohl ich ja hier fast der Opa bin, kann ich mit so vielen Autos nicht dienen ;)

Angefangen hat bei mir alles mit einer Mofa Herkules Prima 5 S, wo ich mal mit auf der Schellenbergsbrücke von der Polizei angehalten wurde. Meine Mofa hatte "nur" 38 km/h geschafft, trotzdem gab es riesigen Ärger. Bin anschließend zu 300 DM Geldstrafe und 30 Stunden im Zoo Elefantenscheisse schippen verurteilt worden :boese:

Dann habe ich mit 16 Jahren eine 80 er gefahren, es war eine MTX.

Mein erstes Auto war ein Polo mit fetten 40 PS, der gelb war und 135 er Reifen drauf hatte :D

Den Polo habe ich 2 Jahre gefahren
Das nächste Auto war ein Scirocco I GLI mit 1,8 Liter und 112 PS ( Der Motor wurde auch nachträglich reingebaut ), nach einem Jahr wurde der Scirocco I auf einem 1,8 Liter 16 V umgebaut, der ohne Kat und div. Tuning bis auf 146 PS gebracht wurde. Vor allem der Supersprint Gruppe A war eine Wucht. Als 2 Sitzer und nur 720 Kilo ging es mit 146 PS schon 1991 an der Straße damit ganz gut zur Sache.

Der Scirocco I war auf jeden Fall das schönste Auto von Funfaktor her, es war einfach das Auto, was den Frauen gefallen hat.

Den Scirocco I habe ich auch 2 Jahre gefahren, bis mir ein dummer Opa ( 72 Jahre ) bei Stauende auf der Autobahn mein Traumauto mein Scirocco I so kaputt gefahren hat, dass ich anschließend 8 1/2 Wochen im Krankenhaus gelegen habe.

Daraufhin wurde dann ein BMW 325 I E30 gekauft den ich bis 1995 gefahren habe, bis ich 1995 mein Cabrio gekauft habe.

Ich habe seid ich den Scirocco I gekauft hatte immer zwei Autos gefahren, den einen halt als Hobbyauto, den anderen als Alltagsauto.

Als Alltagsauto hatte ich einen Ford Escort Diesel und meinen jetzigen Fiesta Diesel. Meiner Meinung darf ein Hobbyauto einfach kein Regen und kein Winter fahren, sowie nur bei wirklich schönem Wetter gefahren werden.

Ich hatte bis jetzt also erst 6 Autos, eigentlich sehr wenig finde ich.

Dazu nebenbei einen 50 er Malaguti F15 Firefox Roller, der ja nur für die Stadt ist.


Matze

  • ~Lame
    Gast
  • ~Lame
    Gast
  • | 29.07.2003 13:13

Angefangen habe ich mit einem 86er Daihatsu Cuore L80. :D
Zwar nur 45 PS (3 Zylinder, 900ccm, dafür aber auch nur ein Gewicht von 540 kg!
Habe den noch um die Rücksitzbank und den Auspuff erleichtert. 80mm durchgehend, ab Krümmer :D (Kat hatte der eh nicht)
Sound wie ein Panzer. :ok:
Der Luftilfter ist auch in hohem Bogen weggeflogen, die Luft konnte direkt über einen Ansaugtrichter in den Weber gesaugt werden.
Aus heutiger Sicht lache ich über den Wagen, aber er war bis 130 km/h erstaunlich flink (VMAx lt. Tacho immerhin 170 ;-) )
Von hinten
Motor (man beachte die Größe der Batterie im Vergleich zum "Triebwerk" )
Irgendwann war der fünfte Gang defekt, aber im vierten lief der Wagen immer noch seine Endgeschwindigkeit, hat sich dann nach 140tkm mit einem Motorschaden gerächt...

Danach folgte ein 95er Cinquecento Sporting. Hat mir auch gefallen und ich hatte eigentlich viel vor gehabt (Motor vom Uno Turbo 1,4 Racing usw.)
Bin aber leider nicht allzu weit gekommen. Smoor in 7 & 8J13 mit 195/45 13, , Frontschürze von Hörmann, Spax-Fahrwerk, härteverstellbar (echte, eingetragene 10cm Tieferlegung -> Tüv Nord :ok:), Heck und Haube gecleant, andere Ansaugbrücke und Steuergerät von A&B Tuning, Meppen
War auch relativ flott, den 6. Gang habe ich immer vermisst. Aber auch hier -> Motorschaden, nach Drehzahlorgie (über 7000upm nonstop 2 Stunden lang)
Heck
Seite
Über dem Hügel unserer Spielstraße :rolleyes: (<- habe gegen die Stadt Bramsche gewonnen und die haben die Hügel abgeflacht und verlängert)
Auf diesen Bildern nur mit 30mm Federn.

Nach dem Motorschaden habe ich mir mein erstes "richtiges" ;) Auto gekauft:
Einen 97er BMW 323ti
Klick und
Klick
Den durfte ich leider auch nur 15 Monate fahren, bevor ich in an einem Baum kaltverformen musste (hätte auch frontal ein 40-Tonner oder ein Golf 2 zur Auswahl gestanden. Die ganze Geschichte steht hier.

Da der Gutachter äußerst korrekt abgerechnet hat und die Umbauten mit berücksichtigt hat, konnte ich mich gleich auf die Suche nach einem neuen Compact begeben.
Wollte erst ein E36 328i Coupé, aber die waren entweder zu teuer (für das Bj und Laufleistung) oder aber total "verdönert ;) "
Ein E46 328/330 Coupé mit vernünftiger Ausstattung wäre finanziell schwer drin gewesen (oder mit riesen Finanzierung :rolleyes: )und eine E46 Limousine wollte ich auf keinen Fall.
Also habe ich mich letztes Jahr im August wieder für einen BMW E36 323ti entschieden. Einer der letzten. :) Erstzulassung 11/2000 und nur 16tkm auf der Uhr :ok:
Klick
und klick


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.07.2003 13:20

Also angefangen hat alles mit einem roten Golf 3 ''Offroad''! :D
Und da mir der so gut gefällt und ich mir zurzeit auch keinen neueren Wagen leisten kann bzw. auch nicht will, bleibt das auch erstmal noch so!


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.07.2003 13:23

@ Lame

Deine erste Karre war ja der Hammer :ok: :D


  • Nickpage von Phoenix anzeigen Phoenix


    Fast+Furious Regie


    1684 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von Phoenix anzeigen Phoenix


    Fast+Furious Regie


    1684 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 29.07.2003 13:29

Bei mir hat alles mit einem Roller, einem Yamaha Aerox angefangen, danach fuhr ich einen roten Corsa, der leider durch einen ungebremsten Auffahrunfall ( einer fuhr mir drauf) in die presse musste, danach hab ich mir mein jetziges Auto, einen schwarzen Tigra geholt !!!

  • ~Lame
    Gast
  • ~Lame
    Gast
  • | 29.07.2003 13:29

Jaja, mach Dich nur lustig über mich. *gg
Der hat echt Spaß gemacht bei dem geringen Gewicht und der Sound war genial. Ein Polo GT mit 75 PS war nicht schneller.
Die Bereifung war übrigens auch standesgemäß: 145/70 SR 12 :D

War damals ja noch Schüler und habe mich nur mit Neben-/Ferienjobs über Wasser gehalten. Hätte ich mal damals schon gewust, wie leicht man Multi-Millionär werden kann... :rolleyes:

Seiten: 18< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen