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Hallo
Zuletzt geändert 24.01.2010 20:04 von geloescht_gast. Insgesamt 4 mal. |
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Find das Spiel im Vorfeld schon ziemlich genial und daher habe ich
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hört sich extrem gut an, habe mir schon lange so ein spiel gewünscht, bei dem die handlung fast alles beeinflusst und so mehrfach durchspielbar ist
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Zitat:
Zitat von realViper hört sich extrem gut an, habe mir schon lange so ein spiel gewünscht, bei dem die handlung fast alles beeinflusst und so mehrfach durchspielbar ist
mehr oder weniger offtopic: allerdings stört mich eine sache extrem: die store-inhalte sind meiner meinung nach der anfang oder schon eher die weiterführung der abzocke (siehe carpacks, maps etc bei anderen spielen) finde sowas nicht gut, auch wenn es wohl in zukunft immer mehr so laufen wird.. meine angst ist, dass man zu wenig inhalt mit dem originalspiel bekommt und dafür trotzdem den normalen preis eines vollwertigen spiels zahlt. Kann man halt erst beurteilen, wenn man das spiel mal gespielt hat, vll ist der umfang ja doch normal. Aber solange es einen markt dafür gibt, wird das vorgehen wohl zum standard werden, bis die leute rebellieren Schön, dass es schon 2 Leute gefällt... Um deinen OT Beitrag kurz zu beantworten. Im Moment laufen üble Streitereien zwischen EA und Bioware. EA der Publisher, der Biowares Spiel Dragonage vetreibt. Es sollte ein Addon erscheinen. Vor einem Monat. 1 Tag vor Release wurde das Addon, welches 30 Minuten Spielzeit und ca.5 Euro kosten sollte gecanceld. Grundlos. Ich eröffnete eine Threat dies bzlg im offiziellen Biowareforum. Der Threat fasste nach 24 Stunden über 240 Seiten und wurde wortlos gesperrt. Kein Statment bis heute. Du hast total recht mit dem Anfang vom Ende. Addons sind genial, wenn sie richtig dosiert erscheinen, sprich 30 Euro, Spielzeit 30 Stunden als Beispiel. Falsch ist es, wenn lauter mini Addons erscheinen ala Streetfighter. Neues Kostüm für Ken = 4 Euro bsp ^... Sowas artet in unkontrollierbare Abzocke aus. Die Kunden wissen das bereits und ich glaube, dass man auf lange sicht nur mit richtigen Addons weiter fahren wird. Der Kunde war mal König. Heute muss man froh sein wenn man sein Geld ausgeben DARF ! Ok BTT Please..... Was mir sofort aufgefallen ist, sind die sehr real wirkenden Menschen. Warum ? Weil sie nicht perfekt sind. Zum ersten mal wurden Eymovementscanner verwendet. Die Menschen in HR werden ihre Augen zum schauen bewegen, bei emotionalen Stimmungseinbrüchen verdrehen, weinen, sogar mit Tränen.... Ich meine 170 Tage im Studio, nur um so Zeugs aufzunehmen sprengt jeden Vorstellungsrahmen für ein Spiel. Wie ich es Eingangs erwähnt hatte, gibt es nur ein vergleichbares Spiel und das war eben Shemnue von Sega. Dort gab es zum erstnmal high detail Faces zu betrachten. Hoffe auf neue Vidoes und Bilder... Hier noch ein Trailer, der ersten 9 Minuten. Nix spektakuläres, aber hohe Detailfülle der Umgebung ... Schauts mal an ..... 1st 9 minutes of Heavy rain. LG Sniper-X Zuletzt geändert 27.01.2010 17:17 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal. |
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Hallo
Zuletzt geändert 28.01.2010 17:28 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal. |
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Ich geh bewusst nur auf die Bilder ein, da ich Story und Trailer außen vor lasse, da mir das mittlerweile zu viel gespoilert wird, nicht von dir, sondern allgemein an Material, was zu finden ist.
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Da kann ich Dich beruhigen. Die im Film zu sehenden
Zuletzt geändert 28.01.2010 20:53 von geloescht_gast. Insgesamt 2 mal. |
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Dass die Demo spielunabhängig ist, habe ich auch gelesen, daher wird die auch auf jeden Fall kommen. Nur es gibt ja auch Videos, die die ersten Spielminuten zeigen, die guck ich mir halt nicht an. Bei den Texten ist es genauso, mir wird da teils zu viel von der Story verraten.
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Ist halt nicht einfach, bei so einem HAMMERTITELalles wichtige hier preiszugeben, ohne unfreiwillig
Zuletzt geändert 29.01.2010 08:22 von geloescht_gast. Insgesamt 2 mal. |
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Hallo
Zuletzt geändert 30.01.2010 14:23 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal. |
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Hammer was man sehen und lesen kann!
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Hallo
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Wie Sony nun bekanntgegeben hat, erscheint Anfang Februar 11 eine Demo-Version von Heavy Rain! Das verriet Sonys Mike Kebby auf dem europäischen PS-Blog in einem kurzen Post.
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Heut hagelt es News....
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