|
auch wenn mich wieder viele dafür nicht mögen werden hier der neue Golf 6 R den ich Klasse finde wegen seines Allrad. Trotzdem der Scirocco ist mein Favourite denke ich...
Zuletzt geändert 14.09.2009 21:14 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal. |
|
|
|
Ja aus dem R20 ist dann doch nur der R geworden
|
|
|
|
@VW-Blondi
|
|
|
|
Das ist der beste Golf aller Zeiten. 2.0TFSI und die neue Allrad-Generation aus dem TT S. Optisch sieht der auch nicht schlecht aus. Da hat VW alles richtig gemacht. Ich bin jetzt mal auf die Preise gespannt... |
|
|
|
Ich tippe auf 35000 Euro wobei die R Modelle immer ziemlich gut ab Werk schon ausgestattet sind.
Zuletzt geändert 15.09.2009 20:40 von geloescht_gast. Insgesamt 3 mal. |
|
|
|
Es wird immer besser. Ein neues 4 Motion System
|
|
|
|
nur nochmehr scheiß der kaput gehn kann!!
|
|
|
|
optisch schaut der Golf R richtig "lecker" aus
|
|
|
|
ich find den motor fürn r aber mager
Zuletzt geändert 16.09.2009 17:27 von dark_reserved. Insgesamt 2 mal. |
|
|
|
Zitat:
Zitat von dark_reserved ich find den motor fürn r aber mager
270ps also der passat r36 ist mit 280 und der ganz große mit 300ps zu haben da is der hier lachhaft voralem r stand bisher immer fürn 6zyl und jetz nurnoch nen lachhafter 2l motor mit turbo ich versteh net wieso vw nurnoch sone blöden turbos baut wirds jetz garkein golf mehr mit 6zyl geben? dan könn die das auto meiner meinung nach gleich im fluß versenken Liesst du Dir eigentlich auch mal durch was du geschrieben hast? Lachhafter 2 Liter Motor 270 PS? Mager fuer ein R ? Dir ist bewusst das der Motor auf dem Papier nur 270 PS haben darf ansonsten waehre der Abstand zu anderen Modellen zu klein. Die EA113 Motoren streuen alle recht ordentlich nach oben. Der Golf faehrt fahrdynamisch Kreise um den Passat. Vielleicht solltest du dich erstmal mit der Technik auseinander setzen. Bleibt noch der Allrad Antrieb der in der Klasse seines gleichen sucht. Mager ? |
|
|
|
lies du erstma richtig!! ich sagte nen 2.0l motor is fürn r mager da 4zyl
|
|
|
|
denke das allradsystem ist kein fehler, sondern wirklich eine verbesserung elektronisch gesteuert oder über andere parameter.. was solls, da tauschst du halt das steuergerät (was sicher ordentlich kostet, aber dafür bleiben mechanische teile vll länger haltbar finde das "da geht aucgh mehr kaputt" immer zu pauschal
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von dark_reserved lies du erstma richtig!! ich sagte nen 2.0l motor is fürn r mager da 4zyl
in nen r gehört nen 6zyl die ps zahl is in dem fall sch.. egal und zum alrad sagte ich garnichts von mager soller doch seines gelicehn in der klasse suchen ich sagte dazu nur das das noch mehr zeug is was kaput gehn kann und nich das der alrad nich taugt! Mager nur weil der Motor weniger Hubraum hat und 4 Zylinder? Argumentativ scheinst du wenig zu bieten. Der TSI/TFSI Motor ist -effizienter da er ein Direckteinspritzer mit Turboaufladung ist -geringere Wartungskosten -Weniger Last auf der Vorderachse -viel mehr Leistung fuer wenig Geld usw... contra faellt mir lediglich der Sound ein. Was nuetzt aber der Sound wenn der Stuhl nicht anschiebt. Uebrigens habe ich selber ein VR6 und gegen den TFSI/TSI ist das eine andere Welt. |
|
|
|
@Corradomichi
|
|
|