Medion Garantiekarte <== Frage!


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.10.2006 18:16

Hi Leute,

da mein Laptop nun endgültig den Geist aufgegeben hat, muss ich ihn bei Medion einschicken. Dazu wollen sie entweder die Garantiekarte oder ein Anschreiben das alle Daten der Garantiekarte enthält haben.

Da ich die Garantiekarte nicht mehr habe wollte ich mal Fragen ob noch jemand von irgendeinem Medionprodukt die Garantiekarte rumliegen hat und mir diese entweder einscannen kann oder zumindest sagen kann was überhaupt auf der Garantiekarte steht.

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von Grummelz anzeigen Grummelz



    Seitenstreifen Parker


    483 Beiträge
    Kennzeichen: OE

  • Nickpage von Grummelz anzeigen Grummelz



    Seitenstreifen Parker


    483 Beiträge
    Kennzeichen: OE
  • | 16.10.2006 18:20

Hi
Im Normallfall reichen Rechnung Kaufdatum und S/N des Gerätes, Die Garantiekarten brauch man eig. nur wenn man ne Garantieerweiterung dazugekauft hat.


  • Nickpage von gonzman anzeigen gonzman



    Pagen-Freak


    348 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von gonzman anzeigen gonzman



    Pagen-Freak


    348 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 16.10.2006 19:42

Rufe mal bei denen an.

Dann bekommst Du ne Kundennummer,
die schreibst Du dann auf das paket, das Du kostenlos einschicken
kannst (Adresse ist auf der Garantiekarte).

MEDION Multimedia Hotline
(Personal Computer, Software, Drucker, Scanner, Zubehör)
Telefon: 0180 / 5 633 466 (0,12 EUR /Min.)
Telefax: 0180 / 5 654 654

P.S. habe dir als Beispiel meine Garantiekarte als PM geschickt.

Habe gerade am sanstag meinen defekten DVD-Player dahin geschickt.
Kann ca 15 Arbeitstage dauern, sagten die mir.


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.10.2006 20:59

Hab diese doofe Kundennummer schon bekommen und auch eine Reparaturnummer die ich auf das Paket schreiben muss. Die Hotline ist ja der totale Abschuss.

Muss das Packet aber nirgends hinschicken, sondern der Laptop wird am Freitag abgeholt im Auftrag von Medion!

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von Grummelz anzeigen Grummelz



    Seitenstreifen Parker


    483 Beiträge
    Kennzeichen: OE

  • Nickpage von Grummelz anzeigen Grummelz



    Seitenstreifen Parker


    483 Beiträge
    Kennzeichen: OE
  • | 16.10.2006 21:01

wie gesagt pack ne kopie der rechnung dabei und nen kleinen brief wo du nochmal modell, seriennummer und fehler reinschreibst dann is das ok

Deinen Freunden empfehlen