|
Hartge BMW M5: Volles Rohr |
|
|
|
Absolut geiles Teil !!! |
|
|
|
wenn man bedenkt, dass man dafür 1995 noch nen F50 brauhte... |
|
|
|
Ich will nicht wissen was Hardge für sowas berechnet Und Leistungssteigerung bieten die auch nicht an...Hardge ist im Laufe der Zeit leider auch zum komerziellen Tuner degradiert |
|
|
|
Zitat: wieso? Es steht doch da, das der V10 optimiert wurde, das heisst für mich, das die Leistung gesteigert wurde...
Zitat von Beast from the east Ich will nicht wissen was Hardge für sowas berechnet Und Leistungssteigerung bieten die auch nicht an...Hardge ist im Laufe der Zeit leider auch zum komerziellen Tuner degradiert |
|
|
|
Zitat: Seit wann ist das Umfeld von einem Motor leistungssteigernd?!? Oder verstehe ich da irgendetwas falsch?!? Weisst Du was das Umfeld eines Motor's ist?!? auto-motor-und-sport:"Aber auch das Umfeld des V10 wurde optimiert." Motortuning passiert nicht im Umfeld des Motor's sondern im Inneren des Motor's, es sei denn Du bezeichnest das einsetzen von einem Sportlugtfilter als Leistungssteigernd... |
|
|
|
naja so toll find eich das ja net ... |
|
|
|
Also ich finde ihn Sau geil!!! |
|
|
|
320km/h in ner "fast" normalen limosine ist doch pervers GEIL!!! |
|
|
|
ja der sieht doch richtig schick aus, aber mir gefällt ja alles was nieren und nen propeller als logo hat |
|
|
|
geiles teil, mehr brauch man nicht sagen. |
|
|
|
Ein M5 ist was Tolles, kein Zweifel, aber Hardge muss man nicht haben. Die elektronische Sperre können auch andere günstiger aufheben. Und das Fahrwerk des M5 kann Hardge auch nicht verbessern. Wenn, dann eventuell nur Alpina |
|
|
|
Der Motor mag ja der Hammer sein aber Optisch finde ich den zum |
|
|
|
sehr geil aba um die leistungen zu bekomen muss ich echt net zu hartge gehn. |
|
|
|
Also ich find den sau geil |
|
|