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Recht hast du! |
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So, der Maserati ist fertig. Das anstrengenste waren wohl die Felgen! *grins* |
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sieht echt super aus. ich frag mich blos grad wozu nen mittelmotor auto ne hutze auf der motorhaube braucht. |
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Es gibt auch Mittelmotorautos, wo der Motor vorne sitzt. Als Mittelmotor wird ein Auto bezeichnen, wenn der Motor zwischen den Achsen sitzt. Da ist es egal ob hinter der Vorderachse oder vor der Hinterachse. Also ist die Lufthutze nicht unnötig. |
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Ist wohl angebracht, wenn ich die "Präsentation" der Kreation auf ein Minimum reduziere. |
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darf ich fragen, wie teuer das zeichenbrett war? |
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Wo wurde die Frage gestellt? |
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Na, die Lufthutze bei dem Wagen dient aber eher zur Innenraumbelüftung. Bei dem Wagen kann der Motor net hinter der Vorderachse verbaut sein, da es sich um ein "Cab-Forward"-Design handelt. Is also meiner Ansicht nach ein Mittelmotor-Sportwagen im klassischen Sinne. |
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gnmpf74 liegt da vollkommen richtig! Damit dürften diese Spekulationen beendet sein... |
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Vlt. ne allradgetriebene Lada-Stretchlimo mit Flügeltüren und Pickup-Ladefläche? |
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naja, das sind aber schon enorm viele gegensätze... |
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Genau, wie ich schon sagte, die kleine Hutze is für den Innenraum. Der untere Lufteinlass ist für den (die) Öhlkühler und evtl Wasserkühler, sofern net in seitlichen Lufteinlässen untergebracht. Die kleineren Einlässe daneben sind für die Bremsbelüftung. Die Hutze aufm Dach bei dem dient der Ansauganlage und versorgt den Motor mit Luft. Damit müsste diese Diskussion endgültig vom Tisch sein und nun BTT! |
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Seit wann gibt es einen Volvo C60? |
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Nen F1-Renner für die Straße? Also mit StVZO-konformer Beleuchtung, Radabdeckungen und Stoßstangen. |
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einen neuen yugo!! |
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