Projekt: Zimmer 0spr3y *update*
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Hab mal was anderes versucht als immer nur Autos. |
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nimm ein rendering-proggi |
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ich find die anlage sieht nich so gut aus und der teppich is n bisschen"grob faserig", also der sieht etwas komisch aus und noch zwischen teppich und wand bzw. der tür ne linie ziehen damit das getrennt is.Ausserdem find ich das da Farbe fehlt, aber ne prima idee |
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ja also für ne ps arbeit richtig geil, gefällt mir bis jetz gut...aber eben wie pm schon sagte mit rendeering proggi gehts besser und realer, aber so richtig gut! |
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So Update gemacht: |
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Zitat: Hu, endlich mal jemand, der diese Software kennt- ein Spitzenwerkzeug für Außen- und Innenarchitektur. Ist halt in der Bedienung gewöhnungsbedürftig und teuer, jedenfalls die Vollversion mit den entsprechenden Objektbibliotheken. Allerdings hab ich vor nem Photoshop-Bild im Bereich Innenarchitektur wesentlich mehr Respekt - weils viiiel mehr Arbeit macht...Zitat von PanzerMensch ich empfehle arcon Zum Bild selber - das sieht im Großen und Ganzen recht gut aus. Ein bißchen gewöhnungsbedürftig sieht die isometrische Darstellung aus, aber wir WiSim-Spieler sind ja an sowas gewöhnt Und es sieht aus, als wär das ein eminent großer Raum, in der Mitte kannste tanzen. Da könnte vielleicht am unteren Bildrand noch irgendwas stehen, ne Ecke von einem Tisch, Stuhl, Sofa oder Bett. Wenn du nochmal ein Update machen willst, würde ich versuchen, ein wenig Farben reinzubringen. Ich mein jetzt nicht etwa, bunte Teile zu platzieren, sondern so Sachen wie Lichtfarbe (gelbliche Lichtkegel), den Alu/Chromobjekten einen blauen Schimmer verpassen, dem Teppich eine leicht farbliche Struktur geben, sowas eben. Dann sieht das auch gleich viel lebendiger aus. |
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Also auf jeden Fall muss da noch Farbe rein da bekommt man ja den grauen Star ^^ |
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Wow echt mal was anderes. Jetzt muss nur noch was auf den Teppich. Ein Stuhl, Zeitschriften, Staubhaufen, Bierdosen und was weiß ich. |
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