Umfrage: Service oder Preis
Service wichtig|zahle gerne deshalb (ein wenig) mehr 59 30.89%
Service wichtig|Preis wichtiger 118 61.78%
Service egal|Preis am wichtigsten 7 3.66%
Teilnahme uneingeschränkt möglich.
|
Da es mir bei einigen Themen aufgefallen ist dachte ich: schreibste mal nen Poll! |
|
|
|
Meinste n spezielles Gebiet wie zB. Autokauf oder meinste so allgemein? |
|
|
|
also mir ist echt wichtig das ich einen ansprechpartner habe der eigentlich jederzeit für fragen zur verfühgung steht und bin gerne bereit dafür etwas mehr zuzahlen (solange es noch im rahmen liegt) |
|
|
|
kommt drauf an,aber da ich noch schüler bin und das geld da knapp ist achte ich eher auf den preis! |
|
|
|
@16v ich meine im allgemeinen! |
|
|
|
mh also ich kaufe viel online aber meist eher so kleinere sachen,nur meinen pc habe ich letztens bei nem internet shop gekauft weil der da super günstig war allerdings haben die auch nen extra service dabei und ich habe mir vorher guüberlegt was ich will und der hatte genau das was ich wollte für nen guten preis. |
|
|
|
Es sollte schon eine ordentliche Mischung zwischen dem Preis und Service sein. |
|
|
|
Zitat: schliess mich dem an ich zahl lieber etwas mehr und hab dann dabei auch nen direkten ansprechpartner in meiner nähe falls mal was sein sollte oder so ...
Zitat von dp303 ich bin zb. überhaupt kein online shopper! |
|
|
|
Also mir ist Service sehr wichtig, allerdings kommt es auch auf den Bereich an. |
|
|
|
Ich bin auch einer von denen, die noch gerne in einen Laden gehen und dort mit dem Verkäufer noch verhandeln und nicht alles im Internet bestellen. |
|
|
|
Ich möchte mich da jetzt nicht auf einen Punkt festlegen. Es kommt immer auf die Sache an sich an. Wenn ich genau weiß, was ich haben will, dann gucke ich eigentlich nur noch auf den Preis. Wenn das dann aber teurere Sachen sind (kommt eher selten vor...armer Student...), dann schau ich schon mal nach dem Service, weils da doppelt ärgerlich wird, wenn mal was nicht so klappt. Bin auch bereit, mal mehr zu zahlen, wenn ich sehen kann, dass ich für das Geld auch einen Gegenwert bekomme. Sei es nun in Qualität oder Service. |
|
|
|
Kommt drauf an... |
|
|
|
Beratung ist manchmal schon wichtig, aber man findet es leider heute echt selten |
|
|
|
ich bin auch kein online-shopper weil ich eigentlich mit den meisten sachen von cb.ebay nie zufrieden war deshalb verkaufe ich da eigentlich nur. |
|
|