|
Was denn für n schräge Verlaufslinie? Wie füllen? Steh grad bissl auf n Schlauch. Bitte um Skizze. Thema NRS: Ich passe mich geschmacklich der Mehrheit an bzw Perro. Mir gefällt es definitiv außerhalb besser. Sieht sonst so nach Hasenzähnen aus |
|
|
|
|
|
|
|
So, hab mal n bisschen gemalt. Finde so würde die Front runder aussehen, also vom Gesamtbild her. Dann würden sich auch die LE´s besser integrieren und die Fläche in der Mitte nicht so herausstechen.
|
|
|
|
ich finde die variante besser wo das NRS über dem mittleren LE hängt. weil man könnte dann genauso den mittleren weglassen und einfach das NRS da hinsetzen kommt dann auf das gleiche hinaus, aber wenn das NRS drüber hängt sieht man das da ein LE ist und es dekt gleichzeitig auch noch bisscehn fläche ab! also von daher NRS über den LE |
|
|
|
Was haltet ihr davon NRs über den mittleren Einlass und dafür dezent einen Ladeluftkühler. |
|
|
|
Um mal hier weiter zu machen (Perro hat gerade die psd und leider keine Zeit), habe ich mal ein Lackkonzept ausgearbeitet. Was meint ihr?
|
|
|
|
Der Lack gefällt mir.
|
|
|
|
Felge passt imo!
|
|
|
|
Ganz ehrlich finde ich dass das Lackkozept dynamischer und sich an den Formen des Autos, an den Lichtkanten und Sicken orientieren könnte. Zuletzt geändert 30.03.2010 13:16 von Tiggar. Insgesamt 1 mal. |
|
|
|
Tach liebe PGS Gemeinde. Tut mir wirklich leid dass ihr keine neuen Ergebnisse auf den Schirm bekommt aber im Moment fehlt mir leider jegliche Zeit dafür. Das Lackkonzept ist bereits im Kopf aber die Zeit für die Umsetzung fehlt. Hoffe dass ich mich in den kommenden freien Tagen wieder dem Teamfake widmen kann, denn er soll ja auch langsam fertig werden.
|
|
|
|
Danke Danke.
|
|
|
|
Sooooo, habs doch tatsächlich hinbekommen gestern 4 Stunden lang zu Markieren und verschiedene Lackkonzepte auszuprobieren.
|
|
|
|
hmmmm....Geschmacklich sagt mir der Übergang an der Front noch nicht zu....
|
|
|
|
Finde dass zu viele Elemente der Front in deinem Vorschlag untergehen. Die harten Kanten bleiben in meinem WIP auch nicht! |
|
|