|
hi leute |
|
|
|
also da die hintertür offen ist sollte man ja auch was von innen sehen. |
|
|
|
Ummm kanste net lesen?! das is ein WIP! |
|
|
|
@liqui: Zitat: Zitat von andy_13 freu mich über anregungen aller art !!zum fake: die front sieht unsauber aus. sonst is der ganz gut bis jetzt |
|
|
|
ich wollt sie eigentlich selbst brushen ,habs aber noch nie gemacht.hab gerad angefangen mit dem faken.was haltet ihr von so welchen lowrider felgen? |
|
|
|
na da hast du ja noch einiges zu tun ... ich weiß wovon ich rede (schau in die HoF ) |
|
|
|
@ps.warrrior oh jaa da hab ich noch ganz schön was zu tun! |
|
|
|
Ich galub nich das lowrifer felgen zu dem design passen! es kommt aber drauf an was du raus machen willst. |
|
|
|
du meinst mit den lowrider felgen sicherlich Phat Wheels oder was in der art mit goldenen speichen??? danach such ich auch schon ewig... hab noch nix gefunden, zumindest nicht in ner ordentlichen auflösung |
|
|
|
ja genau die phat wheels mein ich...kommt aber sowieso erst später |
|
|
|
ja finde ich auch das du da noch einiges zu tuen hast weil de sieht ja mal noch so richitg am anfang aus oder |
|
|
|
@häschen wann fängst eigentlich mal an vernünftige kritik zu schreiben??? würd mal behauptet 75% deiner posts sind überflüssig oder komplett ohne kritik. |
|
|
|
kann denn keiner wegen der vront stoßstange helfen?? bekomm die nciht ordentlich hin |
|
|
|
also ich würde folgendes vorschlagen: |
|
|
|
hi |
|
|