|
Update++++alle Bilder++++alle Bilder++++Video++++Video+++ |
|
|
|
Sehr schöner Wagen! |
|
|
|
Finde ihn auch sehr gelungen - nur das Rot ist definitiv nicht mein Fall... |
|
|
|
Das heck ist nicht mein fall der rest halt typisch bmw. |
|
|
|
von vorne nicht übel, das heck gefällt mir weniger. |
|
|
|
Mal ein Wagen von BMW der mir richtig gut gefällt Der Motor ist auch nett und hat sicher noch ein gutes Potential. |
|
|
|
der gefällt mir. Hat von hinten Ähnlichkeit mit meinem E30 |
|
|
|
gefällt mir auch sehr gut, macht richtig was her! |
|
|
|
Auf was für wirre Ideen BMW nur kommt, was solln sowas? 3er und 6er Coupe reichen doch vollkommen aus. Ich finde das Ding super hässlich, von Vorne geht es aber ansonsten |
|
|
|
cooles Ding auf jeden fall und 306PS in dem kleenen??? nice |
|
|
|
Zitat: Da ich ehe langeweile habe, habe ich mich mal eben an der Übersetzung des wichtigstens (der Leistungsdaten ) versucht. Hiermal meine sinngemäße oder auch sinnfreie Übersetzung:Zitat von Beast from the east Mal ein Wagen von BMW der mir richtig gut gefällt Der Motor ist auch nett und hat sicher noch ein gutes Potential.@EVOCARS Du hättest Dir aber wenigstens die Mühe machen können um den Text zu übersetzen... Das Flagschiff des Angebots ist der BMW 135i mit seinem 3,0l Twin-Turbo Motor. Durch seinen 306PS Leichtmetall und Magnesium Reihensechszylinder, ist es dem 135i möglich in 5,3 Sekunden von 0 auf 100 zu beschleunigen bevor er bei 250 km/h seine (elektronisch begrenzte) Höchstgeschwindigkeit erreicht. Das Spitzendrehmoment von 400 NM liegt von 1300 U/Min bis 5000 U/min an und ermöglicht eine ruhige Yet-ähnliche Beschleunigung und eine entspannte Gangwahl. Die Zuverlässigkeit (?) der Hochdruckdirekteinspritzung für eine möglichst effiziente Verbrennung des Benzingemisches und Bi-Vanos Technologie kombiniert mit den Grundsätzen de Leichtbauweise, ist der 135i im Stande sparsam bewegt zu werden bei Aufrechterhaltung seiner Spitzenleistungen. Die 2,979l Maschine senkt den Verbrauch auf 30,7 Meilen per Gallone (?) im kombinierten Zyklus und eine CO2 Emission von 220g/km. BMW’s EfficientDynamics Programm versucht die Motorleistung zu steigen bei gleichzeitiger Reduzierung des Benzinverbrauchs und der Emissionen. BMW´s zweite Generation des Hochdruckdirekteinspritzung und Bremsenergiezurückgewinnen sind beides Elemente der EfficientDynamics welche für das 135i Coupe entwickelt wurden. Sparsam aber sportlich Dem BMW 135i ist im Produktportfolie ein weiteres twin-turbo geladenes Modell zur Seite gestellte um eine einmalige Mischung von Performance und Sparsamkeit zu verbinden. Der 204PS starke 4-Zylinder Motor im BMW 123d Coupe setzt einen Maßstab für kleine Diesel. Sein 1,995l Motor ist der erste Vollaluminium Diesel mit einer Literleistung von über 100PS – etwas was sonst nur die M Modelle von BMW erreichen. Er ist zudem der erste 4-Zylinder Diesel der mit der twin-turbo Technologie kommt (Na, da flunkert BMW aber ein wenig, bis der Motor im 1er Coupe kommt, hat Alfa seinen 2l twin-turbo schon ein paar mal im 159 verkauft ). Sein Spitzendrehmoment von 400 NM liegt bereits bei 2000 U/Min an, während der Motor erst bei 4400 U/Min seine Spitzen-PS-Leistung erreicht. Die Leistung ermöglicht eine Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 7,0 Sekunden und eine Höchstgeschwindigkeit von 237 km/h – eine unerhört Ausrufezeichen (?) bei den Dieseln unter 2,0l Hubraum (Erklärung: Bis 2,0l = small capacity production diesels). Beim Vergleich der Leistung des 4-Zylinder BMW 123d übertrifft er die etablierten 6-Zylinder Diesel-Motoren von Audi und Mercedes. Wenn man nun noch wüsste wir schwer der wird, wäre man in der Lage ein echtes Urteil zu fällen. Aber ich denke der wird nicht schlecht gehen MFG HAIDUK |
|
|
|
Der gefällt mir richtig gut und als 135i mit 306PS soll der sich wohl lohnen |
|
|
|
allmählich baut BMW wieder schöne autos.........weiter so |
|
|
|
Zitat: ja seh ich auch so...Zitat von Dr.nos allmählich baut BMW wieder schöne autos.........weiter soaber von hinten geht der gar nicht! |
|
|
|
Mag den auch gerne leiden! Nur das Heck nicht so gerne... |
|
|