Honda NSX von Veilside tokyo drift - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 17.01.2007 20:09

Motor: Mit optimierter Motorsteuerung, sportlicherem Auspuff und Renn-Luftfilter hat Veilside den atemberaubend heiseren Klang und das Ansprechverhalten des mittig plazierten Triebwerks verbessert. Bei Vollgas dreht der 3,0-Liter-V6-Motor blitzschnell bis 8000 Umdrehungen. Besonders das Ansaugfauchen bei höheren Drehzahlen betört. Dank VTEC mit variablen Steuerzeiten reagiert das Aggregat giftiger auf Gasbefehle als der Magen auf scharfe Sushi-Soße. Ein NOS-System soll noch eingebaut werden, um einige Zusatz-Pferdchen zu mobilisieren.

Name: 115427-457.jpg Größe: 495x330 Dateigröße: 39373 Bytes

Styling: Auf Fotos kommen die gewachsenen Proportionen des NSX nur unvollkommen zur Geltung. Die japanische Flunder präsentiert sich nach der
Veilside-Kur 80 Millimeter länger und 130 Millimeter breiter. Bereits die Front bereitet weiche Knie. Die fließende Designlinie geht von der langen Schnauze samt tiefem Spoilerwerk aus und windet sich hin zu den einzeln angefertigten Carbon-Abdeckungen der Scheinwerfer. Mittels Schalter läßt sich der Carbon-Spoiler außerdem verstellen, um den Abtrieb zu kontrollieren.

Name: 115428-457.jpg Größe: 495x330 Dateigröße: 44529 Bytes

Durch die gewaltige Öffnung in der Stoßstange wird dem Kühler reichlich besänftigende Frischluft zugefächert, während die Abwärme durch Schlitze in der Motorhaube entweichen kann. Die Scheinwerfer ragen tief in die vorderen Kotflügel hinein und tragen so zur windschnittigen Form bei. Riesige Öffnungen zieren Tür sowie Seitenschweller und schaufeln dem V6-Mittelmotor notwendigen Sauerstoff zu. Für etwa 10.500 Euro kann man den Honda mit nach oben schwingenden Flügeltüren noch mehr ins Rampenlicht rücken. Der Besitzer legt auf dieses Detail keinen Wert, Veilside und Universal dafür um so mehr, schließlich handelt es sich um ein Auto für Hollywood!

Name: 115429-457.jpg Größe: 495x330 Dateigröße: 31721 Bytes

Chassis: Der Fortune NSX rollt auf Andrew/Veilside-5-Speichen-Rädern in 18 (vorne) und 19 Zoll (hinten). Eine 19- und 20-Zoll-Kombination im Turbinen-Look ist ebenfalls lieferbar. Am besten sieht der NSX natürlich in Asphalt-küssender Kauerhaltung aus. Doch beim Rangieren, etwa bei unserer Fotosession, erwies sich das verstellbare Luftfahrwerk samt kofferraumseitig angebrachtem Kompressor und Tanks als sehr hilfreich. Schließlich will man ja mit dem teuren Spoilerwerk nicht auf Grund laufen!

Name: 115430-457.jpg Größe: 495x330 Dateigröße: 53776 Bytes

Auf sich windenden Straßen spielt dieses Set-up zudem freudenspendende Trümpfe aus. Wieselflink fegt der NSX durch jegliche Kurven und klebt dabei fester am Asphalt als der Durchschnitts-Japaner an seinem Handy. Das Veilside-C1-Lenkrad sicher im Griff, kann man auf Spurensuche von D1-Driftweltmeistern gehen.

Name: 115431-457.jpg Größe: 495x330 Dateigröße: 55586 Bytes

Interieur: Innen geht es ebenso schrill zu wie außen. Belederte Sportsitze in Gelb-Schwarz sowie Fußmatten im gleichfarbigen Karo-Muster begrüßen die zusteigenden Fast & Furious-Piloten. Auch Schalt- und Handbremshebel sowie das Armaturenbrett wurden von ihrem tristen, dunklen Dasein befreit.

Name: 115432-457.jpg Größe: 495x330 Dateigröße: 50117 Bytes

Ansonsten lugen weder klangintensive Subwoofer-Armadas noch breitformatige Monitore aus den Ecken des NSX hervor. Aber die vermissen wir auch nicht. Schließlich werden die Fas t& Furious-Autos nur für einen Zweck gebaut: der Konkurrenz zu zeigen, wer Herr im Ring der Straßenrenner ist. So fiebern wir wohl ebenso wie Ihr dem 13. Juli entgegen. Dann zeigt sich, was die fernöstlichen Lenkrad-Zauberer mit dem NSX anstellen.

Name: 115433-457.jpg Größe: 495x330 Dateigröße: 71014 Bytes


Facts

Typ Honda NSX, Baujahr 2002
Motor 3,0l 24V V6-Mittelmotor mit F-Matic-Viergang-Automatik inklusive Sportschaltung, Veilside- SPL-Motorsteuerung, NOS- System, M’s Luftfilter, Öl- Auffangtank, lackierte Nockenwellen-Abdeckungen

Räder Veilside Andrew Baccarat Fünf-Speichen Spezial VA: 7,5x18 Zoll mit 225/35/18 Bridgestone Potenza Grid III HA: 11x19 Zoll mit 285/30/19 Bridgestone Potenza Grid III

Fahrwerk Veilside-Luftfahrwerk, mit Kompressor und Lufttank im Kofferraum, Veilside-Bremsbeläge

Auspuff komplette Veilside-Fortune- Abgasanlage aus Edelstahl

Spoiler kompletter Veilside-Fortune- Karosserie-Umbau:geänderte vordere Stoßstange, elektrisch verstellbarer Carbon-Frontsplitter, vordere Kotflügel, Scheinwerfe-rgehäuse aus Carbon, Aero-Haube, Carbon-Aero-Spiegel, Türen mit integriertem Lufteinlaß, geänderte Seitenschweller, hintere Kotflügel, hintere Stoßstange mit Diffusor, hintere Motorabdeckung, chromumrandete Heckleuchten, Heckspoiler

Interieur Veilside-C1-Lenkrad, farblich abgestimmter Schalthebel, Instrumententräger, Handbremshebel und Fußmatten, Sitze, Armlehne und Türverkleidungen neu bezogen

Name: 115434-457.jpg Größe: 495x330 Dateigröße: 69201 Bytes

Name: 115435-457.jpg Größe: 495x330 Dateigröße: 50536 Bytes



quelle/autobild

.......ich find den endgeil


  • Nickpage von Mudd anzeigen Mudd



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von Mudd anzeigen Mudd



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 17.01.2007 20:10

JOO.... das man ein Auto!!!! so gehört sich das...:applaus: schöner Import tuner!!!:D



Greetzy
Mudd


  • Nickpage von Fetti_Passat_B3 anzeigen Fetti_Passat_B3



    Fast+Furious Regie


    1673 Beiträge
    Kennzeichen: SDL
  • | 17.01.2007 20:20

Geile Flunder!!!

Der macht sicherlich mächtig Spass!!!



Aber unter ner Eiche wirkt auch der scheiße!!!!!!!!!!!!:heul::heul::heul:


  • Nickpage von der katholizist anzeigen der katholizist



    Radkappenfetischist


    759 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 17.01.2007 20:21

Richtig geiles Reisschüsselchen :ok:
aber diese Skyline Style Rückleuchten :kotz:


  • Nickpage von Refuse2Lose anzeigen Refuse2Lose



    Happymeal-Esser


    402 Beiträge
    Kennzeichen: RÜD

  • Nickpage von Refuse2Lose anzeigen Refuse2Lose



    Happymeal-Esser


    402 Beiträge
    Kennzeichen: RÜD
  • | 17.01.2007 20:22

Joa, den NSX fand ich eh schon immer sehr schick. Würde mir auch gefallen. :)


  • Nickpage von .:Querulant:. anzeigen .:Querulant:.



    Schiermeier Camper


    556 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 17.01.2007 20:22

Geil.... mit Automatik :kotz:

sonst sehr schön gemacht! Ich mag die Felgen!


  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 17.01.2007 20:37

wow der is echt ma schick!


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 17.01.2007 20:50

Von vorne hui von hinten pfui.... Und in schwarz würde der garantiert besser kommen...


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.01.2007 20:51

finde den garnet schön :rolleyes:

udn dann noch als automatik :kotz:



mfg

  • Golf2GT
    Gast
  • Golf2GT
    Gast
  • | 17.01.2007 21:31

Sieht von hinten aus wie son billiger Replica Nachbau vom Ferrrari F50.
Von vorne ganz Ok
Aber Innenraum wirkt wieder nicht so toll.


  • Nickpage von speedow anzeigen speedow



    Seitenstreifen Parker


    534 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von speedow anzeigen speedow



    Seitenstreifen Parker


    534 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 17.01.2007 21:40

ich liebe die karre,die ist das geilste das es gibt!ok,eigentlich sind alle veilside karren so geil...

  • xxx
    Gast
  • xxx
    Gast
  • | 17.01.2007 21:51

also automatik geht ja gar nicht! zudem würde der in einer anderen farbe besser wirken. das heck finde ich total hässlich, sieht aus als konnten sich die designer nicht zwischen ferrari und lambo entscheiden und haben irgendwas unpassendes dazwischen gemacht.

alles in allem sieht der aus wie ein corvette-verschnitt mit, nicht so mein fall


  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 17.01.2007 21:55

ich finde den auch sehr schick .....also würde da selbst die farbe lassen ...


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 17.01.2007 22:05

der gefällt mir auch nicht wirklich...:hut:


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 17.01.2007 22:43

Saugeiles Gerät :D. Macht bestimmt mächtig Spaß das Biest :D. *HABENWILL*

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen