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Hammer Gerät ! |
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Kann mir mal jemand verraten wie das bei solchen Studien ist... da steht "geschätztes Gesamtgewicht", die Batterien "sollen x Tonnen wiegen", "soll eine Höchstgeschwindigkeit von x erreichen", "soll in x Sekunden auf 100 km/h sein". |
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Zitat: Da dreht gar nix durch....ein hoch auf die regel-elektronik ;-)
Zitat von 2sick4nick Hammer Gerät ! Nur würde ich sagen, dass man selbst permanent an der Ampel verheizt wird, da bei soviel Drehmoment die Räder ja gar nicht mehr aufhören zu "burn-outen" . Aber selber mal die Kiste fahren, und dann ab auf'm McDoof- oder KingBurger-PP und den dicken Macker raushängen lassen |
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Zitat: Ein Studie gibt es normalerweise wenns nicht extra rausposaunt wird fahrbereit.... alternativ wäre es eine design-studie...Aussen hui innen pfui....Zitat von Corri Kann mir mal jemand verraten wie das bei solchen Studien ist... da steht "geschätztes Gesamtgewicht", die Batterien "sollen x Tonnen wiegen", "soll eine Höchstgeschwindigkeit von x erreichen", "soll in x Sekunden auf 100 km/h sein".Also gibts den Wagen jetzt komplett fahrbereit oder haben die da nur die Karosse gebaut und alles andere ist im Moment noch Wunschdenken und die Werte sind erstmal nur theoretisch ? Die Entwickler werden wohl (noch) nicht mit den entgültigen Fakten rausrücken (können) weil ständig was verändert wird etc... Es ist - zumindest mir - im Endeffekt auch egal obs nun 2,8 oder 2,9 sekunden bis 100 sind oder 390 / 395 Spitze... ich finds einfach geil dass das endlich mal jemand bringt sowas zu bauen... Wenns nun noch nen vernünftigen weg gibt die kleinen Motörchen dauerhaft mit Saft zu versorgen isses genial....wie wäre es mit nem kleinen Kernkraftwerk im Kofferraum, netter nebeneffekt wäre: - Klimaanlage kann dauerhaft laufen - Nie wieder Eis kratzen - Nie wieder Batterie leer weil Licht angelassen - usw |
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vom design her vieleicht ein tick zu futuristisch. aber wenn die das mit der leistung hibekommen und das auch effizient ist (zb angesprochene reichweite bei dem gewicht und und und) und wenn man das dann auhc noch bezahlen kann, joa dann ist das auf jeden fall n netter wagen |
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Was mich mal interessieren würde wäre der Preis! |
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Was mich interessiren würde wäre die Stromrechnung die man dann hat, und ob es sich rentiert zu den Benzinpreisen! |
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Nett nett... |
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Also da bleibt einem ja fasst der Atem stehen....das nenn ich mal ein Auto...boah ey ich bekomme frühlingsgefühle. Wann kann man probe fahren? |
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das ist genau das richtige für mich,das heck is ja der wahnsinn |
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Hm.. wird sich weder verkaufen noch gebaut.. |
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Wie geil, was kostet der? |
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Meiner Meinung sollten die deutschen Hersteller erstmal an Serienfähigen Modellen der alternativen Antriebe arbeiten, denn das was sie bis jetzt gezeigt haben war ja einfach |
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Zitat: 1.) Alle neuentwicklungensind extrem teuer....Zitat von Kingpint Hm.. wird sich weder verkaufen noch gebaut..Nicht in den nächsten 20 Jahren.. Da bin ich mir sicher.. 1. VIEL ZU TEUER! 2. 460 PS? Aus einem Li-Poly-Akku, so groß wie ein Motor? Also, wenn ich daran denke, was mein N80 schluckt, [Kein wirklicher vergleich, Akku ist ja viel kleiner und so] dann sehe ich schwarz für eine Fahrt München-Berlin.. [Hat ja keinen Benziner drin und kann somit ja nicht aufgeladen werden] 3. Der Strom für das Ding wird 1000x mehr kosten als Benzin.. 4. Ich hab keine Lust mein Auto 2 Wochen an die Steckdose zu hängen, bis es voll ist 5. Audi soll erst mal vernünftig an einem Wasserstoff-Motor basteln, statt so einen "Müll" auf die Welt zu lassen.. 6. Der VW-Konzern hat einfach ein Rad ab, das gibt es ja gar nicht, was die alles versuchen um die Zukunftsuntauglichkeit zu überdecken.. 2.) wie kommst du auf 460 PS? 3.) Kommt immer drauf an wie man den Strom erzeugt... 4.) wie kommst du auf ne Ladezeit von 2 Wochen? 5.) Der Wasserstoffmotor ist kein Problem, aber woher den Wasserstoff nehmen? Wasserstoff ist (noch) keine alternative...weil wir einfach nicht genug haben 6.) no comment :-) |
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schöne studie, abba viel zu schwer... |
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