„Kuck mal!“ - mobile.de sucht das Gesicht 2005/2006
|
Der Internet-Fahrzeugmarkt mobile.de sucht ein neues Gesicht zur Fortsetzung der aktuellen Print-Kampagne. Hobby-Models können sich am mobile.de Messestand auf der Internationalen Automobilausstellung IAA in Frankfurt shooten lassen und mit ihrem Foto bewerben. Zitat:
Im März startete der Internet-Fahrzeugmarkt mobile.de seine große Werbekampagne „Kuck mal, mein Auto!“. Die Kampagne verdeutlicht, wie einfach die Fahrzeugsuche bei mobile.de funktioniert und geht nach einer Sommerpause nun in die zweite Runde. Zur Fortsetzung der Kampagne hat sich mobile.de etwas Besonderes ausgedacht und sucht auf der IAA in Frankfurt das „mobile.de Kuck-mal-Gesicht 2005/2006“. Hobby-Models können sich am mobile.de Messestand in der für die Kampagne typischen Zeigepose von einem professionellen Fotografen shooten lassen und werden mit etwas Glück in einer der nächsten Print-Anzeigen veröffentlicht. Unabhängig davon, wie sich die Jury entscheidet, lohnt sich das Mitmachen; denn natürlich erhält jeder sein digitales Bewerbungsfoto – eine einmalige Erinnerung an den Besuch der IAA. BesucherInnen der IAA können den Internet-Fahrzeugmarkt mobile.de vom 15. bis 25. September hautnah kennen lernen und erleben. So laden neben dem Fotoshooting rund um die Werbekampagne von mobile.de ein spannendes ComputerGame sowie eine Mini-Rennbahn zum Mitmachen ein. Selbstverständlich wird auch eine Bühnenshow am mobile.de Messestand (Stand E 10, Halle 1.2) nicht fehlen. |
|
|