|
Kommentare zum Auto Mercedes Benz 190 2,6 |
|
|
|
Zum Auto Mercedes Benz 190 2,6 wurde der Blogeintrag mein 190er erstellt. |
|
|
|
Meine Meinung:
Zuletzt geändert 31.05.2011 17:15 von 0spr3y. Insgesamt 1 mal. |
|
|
|
Da muss ich 0spr3y Recht geben, der Benz hat Potenzial zu einem richtig guten Youngtimer, warum soll er dann so verschandelt werden Schade drum |
|
|
|
Zumal gerade mal jeder zwanzigste 190er ein Reihensechser (2.6 und 3.2) unter der Haube hat...
Zuletzt geändert 31.05.2011 17:30 von 0spr3y. Insgesamt 2 mal. |
|
|
|
Zitat:
Zitat von 0spr3y Meine Meinung:
Die geplanten Umbauten hat er nicht verdient! Aufpolieren, Lack ausbessern und dann gut pflegen. Alleine der Gedanke an Klarglasscheinwerfer... Alles Original belassen, ist kein Tuningauto, sondern ein Benz. Jepp, so und nicht anders... |
|
|
|
iss halt nun mein geschmack! mir gefallen klarglass einfach mehr!! außerdem sind scheinwerfer ja nichts, was nicht zurück gerüstet werden kann! und nein für den schund an der Motorhaube bin ich nicht zu ständig... |
|
|
|
Zitat:
Zitat von hookmaster1000 iss halt nun mein geschmack! mir gefallen klarglass einfach mehr!! außerdem sind scheinwerfer ja nichts, was nicht zurück gerüstet werden kann! und nein für den schund an der Motorhaube bin ich nicht zu ständig...
Dein Geschmack verbietet Dir niemand, ich melde nur meine Bedenken an. Du weißt, gerade mal 5,x% aller W201 sind 6-Zylinder, das macht bei einer Gesamtstückzahl von grob 1.9Mio gerade mal 104.500 Fahrzeuge (dann ziehen wir noch ein paar 3.2er ab). Und wer weiß, wie viele davon noch unterwegs sind. Der in gut gepflegtem Zustand und ORIGINAL wird irgendwann auch eine Seltenheit werden. Ein guter Youngtimer eben, und wer weiß, irgendwann ein guter Oldtimer (die ersten Baujahre werden das schon 2012 ) So ein Fahrzeug muss in Würde alt werden dürfen Ohne Klarglasscheinwerfer, Tieferlegung und Bass im Kofferraum... Zuletzt geändert 31.05.2011 19:58 von 0spr3y. Insgesamt 1 mal. |
|
|
|
Gebe dem allgemeinen Tenor hier völlig Recht. Fahre selber einen 190er ( @ Ospr3y : mein 5-Zylinder dürfte nicht wirklich häufiger sein als der 6er ), welcher sich im orginalen zustand befindet. Mir wurden schon häufiger weisse Blinker, dicke Räder oder Tieferlegungen nahegelegt oder sogar angeboten. Mein Antwort war dann immer, dass man an nem alten Benz nicht rumbastelt. Habe mich noch nicht einmal getraut, das originale Becker GrandPrix harauszureissen.
|
|
|
|
Ich finde ihr übertreibt. Fahre ja auch 190er, gut den meistgefahrerenen vermutlich, aber trotzdem, lasst ihn doch. Mal abgesehen davon, dass jetzt bei seinen Plänen nix dabei ist, was man nicht wieder in den Originalzustand setzen könnte, wenn man denn wollte. Und ehrlich gesagt find ich jetzt die Angaben für die Anzahl der gebauten 2,6er nicht wirklich wenig. |
|
|
|
Zitat:
Zitat von campino89 Ich finde ihr übertreibt. Fahre ja auch 190er, gut den meistgefahrerenen vermutlich, aber trotzdem, lasst ihn doch. Mal abgesehen davon, dass jetzt bei seinen Plänen nix dabei ist, was man nicht wieder in den Originalzustand setzen könnte, wenn man denn wollte. Und ehrlich gesagt find ich jetzt die Angaben für die Anzahl der gebauten 2,6er nicht wirklich wenig.
zumal die Front von nem SEC sowieso schon von meinem vorgänger verbaut worde...was mich im nachhinein tierisch ank**zt... ich finde dezentes "verfeinern" bricht an diesem fzg ganz und garnicht den reiz des youngtimers. Allein angesichts dessen, das es ende der 80er anfang 90er zig 190er mit weißen blinkern, klarglas-scheinis usw gab.... für mich ist das zeitgenössisch getuned und völlig vertretbar! wäre was anderes wenn ich nen japan-bodykit oder sonstiges dranbasteln würde! und wirklich selten sind die 2,6er auch nicht... bei mir in der Firma haben wir sogar noch einige 190er mit der M103 maschine zum KD... grüssle |
|
|
|
Zitat:
Zitat von hookmaster1000 das es ende der 80er anfang 90er zig 190er mit weißen blinkern, klarglas-scheinis usw gab....
Jeder 190er hat Streuscheiben-Scheinwerfer Zuletzt geändert 31.05.2011 22:00 von 0spr3y. Insgesamt 1 mal. |
|
|
|
Also ich muß auch sagen dezentes Tuning (bisschen tiefer, Felgen, usw.) gefällt mir an einem 190er auch ganz gut und wenn es andere anders sehen, ich find auch die Karglas-Scheinwerfer passen da gut zu, aber Geschmack ist halt Geschmack!
Zuletzt geändert 31.05.2011 22:13 von Focus-Driver. Insgesamt 1 mal. |
|
|
|
Zitat:
Zitat von 0spr3y Zitat:
Zitat von hookmaster1000 das es ende der 80er anfang 90er zig 190er mit weißen blinkern, klarglas-scheinis usw gab....
Jeder 190er hat Streuscheiben-Scheinwerfer und was war das bitte für n sinnloser kommentar? ich freu mich ja gerne über sinnvolle kommentare, gerne auch kritiken (leider der großteil bisher...weiss zwar nicht wirklich was den anlass gibt...) aber dein kommentar ist ja total daneben gegriffen..das ist wie wenn ich sag klar, cola gibts jetzt aus der dose..und du sagst cola zero ist geil...was hat das eine mit dem anderen zu tun?? na logo hatte n w201 streuscheiben..genauso wie der 124 usw usf...aber klarglass ist was anderes als streuscheiben? ) die streuscheiben bleiben, werden höchstens gesilbert...mir gehts um das GLAS (klarGLAS) vorne...ich find das originale "gestreifte" HSW glas nicht so oberporno...!! grüssle |
|
|
|
...weil Du geschrieben hast, dass es 190er mit Klarglas-Scheinwerfern gab, das hab ich lediglich richtig gestellt, mehr nicht
Zuletzt geändert 01.06.2011 17:57 von 0spr3y. Insgesamt 1 mal. |
|
|