MG TF 160
|
Kommentare zum Auto MG TF 160 |
|
|
|
Zum Auto MG TF 160 wurde der Blogeintrag MG TF 160 erstellt. |
|
|
|
Ich find, dafür, dass es Mittelmotorroadster sind, sehen die MG-(T)Fs eher langweilig aus. Aber deiner hat was durch die Farbe i.V.m. den schwarzen Felgen. |
|
|
|
Ich find die Dinger gar nicht schlecht was das Design angeht. Mittelmotor ist sowieso das allergeilste. Ein Ffreund von mir wollte sich auch mal so einen zulegen, ist aber irgendwie nichts draus beworden. Wie siehts mit der Zuverlässigkeit bei den Dingern aus? Und Erstateilversorgung und vor allem Ersatzteilpreise? Würde mich mal interessieren. |
|
|
|
Hübsches Auto! Find den geil!
|
|
|
|
Ein echt geeeeiles Gefährt. Schade, dass es bei mir kein TF geworden ist, ich mag die Kisten sehr leiden Ist mit Sicherheit ein richtig geniales Spaßauto.
Zitat: Der hat sich den ja wieder in den Kofferraum legen lassen Der Motor befindet sich vor der Kofferraumwand unter dem Gitter hier:
Zitat von Hefti Allerdings hab ich mal eine Frage. Wie kann man sich denn den Motor klauen lassen? Ich mein, Felgen ok, aber den Motor?
|
|
|
|
fiete!
|
|
|
|
richtig schick wo hat denn der die antriebsachse vorne oder hinten? |
|
|
|
Zitat: Zuverlässigkeit ist bis jetzt alles bestens
Zitat von Fat-X Ich find die Dinger gar nicht schlecht was das Design angeht. Mittelmotor ist sowieso das allergeilste. Ein Ffreund von mir wollte sich auch mal so einen zulegen, ist aber irgendwie nichts draus beworden. Wie siehts mit der Zuverlässigkeit bei den Dingern aus? Und Erstateilversorgung und vor allem Ersatzteilpreise? Würde mich mal interessieren.
Von den Horrorstorys die es über das Vorgängermodel(MG-F) gibt habe ich noch keine erleben müssen Für alle die diese Geschichten nicht kennen hier mal ein kleines Beispiel: "Wenn du an der Tanke den Motor abstellst musste du hinterher erst nen Stück wegschieben weil das Metal im Boden die Alarmanlage stört und er nicht anspringt" Ersatzteilversorgung ist auch gut, meine Werkstatt(ehemaliger MG Vertragshändler) meinte das wäre die nächsten Jahre noch gesichert und auch dannach könnte man sie (dann allerdings wahrscheinlich zu Wucherpreisen) noch aus China importieren. Zu den Preisen, also es ist auf jeden Fall billiger als beim Potsche Cayenne Kleines Beispiel: Bei nem Golf kosten neue Bremsklötze vorne ja etwa 15€, ich darf 54€ dafür zahlen ;-) Wobei Bremsklötze vorne auch so ziehmlich das Teuerste an dem Auto sind, bei anderen Teilen ist es nur 2-2,5x so viel wie bei nem Golf. Zitat: Hinten Gas geben, Vorne lenken und gebremst wird nicht
Zitat von GolfDOGG richtig schick wo hat denn der die antriebsachse vorne oder hinten?
Zuletzt geändert 14.04.2010 20:36 von bluebird. Insgesamt 1 mal. |
|
|
|
Aha! Also schon besser als bei dem Vorgänger. Ich hab mal einen gesehen, wo das Kurbelwellenlager soweit ausgeschlagen war das er den OT Geber abgeschält hat. Das Krasse war: Bis dahin hat er gelaufen.
|
|
|
|
Ja schönes Auto, wobei ich MG im allgemeinen schon ziemlich ansprechend finde...außerdem noch ein Mittelmotorsportwagen...geil...schöne farbe, coole felgen...gutes gesamtkonzept....leider werden solche autos mit der Zeit sehr selten...
|
|
|