|
Kommentare zum Auto Audi 80 2.6 V6 |
|
|
|
Eigentlich gefällt mir das 80er Cab ja ganz gut, aber die Front passt mal definitiv nicht zum Wagen. Wirkt vorne jetzt viel zu hoch, weil die Schürze die Front so lang nach unten zieht. Viel zu extrem. Zumal dann wenigstens auch der Rest (Schweller und Heck) dazu passen müssten. Gleiches gilt für den Spoiler, passt meiner Meinung nach nicht zum Wagen. Viel mehr kann man auf dem Bild nicht sagen, die neuen Scheinwerfer mit TFL scheinen aber ganz gut auszusehen.
|
|
|
|
er ist ja noch im umbau. setze demnächst noch Neuere Bilder rein. Abba glaub mir die Front passt richtig gut zum Cabrio. Hat mit Standart Fahrwerk noch 10cm Bodenfreiheit |
|
|
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von AudiCabriV6 er ist ja noch im umbau. setze demnächst noch Neuere Bilder rein. Abba glaub mir die Front passt richtig gut zum Cabrio. Hat mit Standart Fahrwerk noch 10cm Bodenfreiheit
Also tiefer durcht Spoiler ![]() Nee,garnicht mein Fall ,dann lieber original.Der sieht aus als wolle er ein Nissan Skyline werden,wenn er groß ist. Nee diese Front sieht echt scheiße aus an dem an sich schicken Wagen.Und dann dieser Spoiler,schrecklich ![]() Hättest dir einen Japaner holen sollen,da passt das. Zuletzt geändert 05.02.2009 07:57 von VR6Fighter. Insgesamt 1 mal. |
|
|
|
der heck flügel , die stoßstange vorne , und felgen gehen gar nicht |
|
|
|
1. Gibt es kein "Audi 80" Cabrio und
|
|
|
|
Wie bei jedem Umbau / Tuning:
|
|
|
|
wenn ich ehrlich bin , ich finde den wagen doch sehr häßlich. sieht aus wie einfach drangeklatscht... |
|
|
|
Zitat:
Zitat von Escokommando 1. Gibt es kein "Audi 80" Cabrio und
Der erste offene Audi seit der Reaktivierung der Marke 1965 Das im Juni 1991 erstmals präsentierte viersitzige Audi 80 Cabriolet ist im September 2000 nach 72000 gebauten Fahrzeugen eingestellt worden. Während der gesamten Bauzeit wurden an der formvollendeten Karosserie, keine Änderungen durchgeführt. Als Motorisierung war bis 1993 nur der 2.3 Liter Fünzzylindermotor im Programm. Der Ruf nach mehr Leistung wurde mit dem 2.8 Liter VR6 beantwortet der wie im Golf 174 PS leistet. Im selben Jahr gab es dann auch den altbekannten 2.0 Liter Vierzylinder mit 115 PS der 1997 durch den 1.8 Liter abgelöst wurde. 1995 gesellte sich der 2.6 Liter V6 Motor und der sparsame 1.9 Liter TDI dazu. In dieser Kombination ist das Audi Cabrio neben dem Golf eine Zeitlang das einzige Dieselcabrio das in Deutschland erhältlich war. Der Dieselanteil betrug beim Audi Cabrio erstaunliche 20%. Den TDI gab es ausschließlich mit 5-Gang-Schaltgetriebe, der Fünfventil-Vierzylinder sowie die beiden V6-Motoren waren auch mit einer lernfähigen 4-Stufen-Automatik mit Dynamischem Schaltprogramm DSP kombinierbar. Die verwindungssteife Karosserie des Audi ist vollverzinkt und mit einem unkompliziertem Verdeck versehen das unter einer festen Klappe verschwindet. Das Verdeck war als Option auch elekrisch versenkbar, ein Hardtop ist ebenfalls im Zubehör von der Quattro GmBH erhältlich gewesen. Die Heckscheibe besteht aus Kunstoff. Quelle: Klick hier!!! |
|
|
|
wenn man mal genau schaut ist das Cabrio eine Mischung aus Audi 90 und dem Coupe Typ 89. Es ist in meinen Augen kein Audi 80. |
|
|
|
Front geht mal gar nicht. Passt so gut zum Auto wie Amy Winehouse auf den Wiener Opernball...
|
|
|
|
ich finde nur den heckspoiler zum kotzen aber sonst sieht er schick aus
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von el-loco Front geht mal gar nicht. Passt so gut zum Auto wie Amy Winehouse auf den Wiener Opernball...
Würde den lieber im Serienzustand fahren als so. Vor allem ist das "Tiefer durch Schürzen" mehr als peinlich. sehr teffend formuliert! Desweiteren sind die felgen und der heckspoiler ebenfalls einfach nur peinlich ![]() |
|
|
|
hammer einfach nur ...........
|
|
|