Audi S4 C4/S4 2,2 20V Turbo - Seite 1

Seiten: 61234> » Letzte

  • Nickpage von Adioz-86 anzeigen Adioz-86



    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: MOS

  • Nickpage von Adioz-86 anzeigen Adioz-86



    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: MOS
  • | 27.08.2007 20:31

Kommentare zum Auto Audi S4 C4/S4 2,2 20V Turbo
Name: SD530024.JPG Größe: 2560x1920 Dateigröße: 1283663 Bytes
Link zum Auto

weitere Autos von Audi
weitere Audi - S4


  • Nickpage von yellow_cab anzeigen yellow_cab



    Ameisenkiller


    829 Beiträge
    Kennzeichen: NI

  • Nickpage von yellow_cab anzeigen yellow_cab



    Ameisenkiller


    829 Beiträge
    Kennzeichen: NI
  • | 27.08.2007 20:36

schickes ding, an dem stört mich nur die höhe


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.08.2007 20:36

motor ist erste sahne nur optisch etwas zu normal


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.08.2007 20:43

Optisch serie und dazu ordentlich Leistung unter der Haube! Das gefällt :ok:

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 27.08.2007 20:45

wow der motor ist bestimm top,optisch zwar zu serie aber was nicht is kann ja noch werden,schönes gewinde rein und schicke felgen dann siehts schon anders aus !:D


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 27.08.2007 21:10

schön tiefer den wagen und dann ist der gut


  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.08.2007 21:17

Zitat:
Zitat von sssack
schön tiefer den wagen und dann ist der gut
sehe ich auch so:ok:


  • Nickpage von Adioz-86 anzeigen Adioz-86



    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: MOS

  • Nickpage von Adioz-86 anzeigen Adioz-86



    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: MOS
  • | 27.08.2007 21:36

Also tiefer ist er inzwischen!! Gewindefahrwerk wollt ich keins.
Hab jetzt KAW Federn 60/40 mm + gelbe Koni Dämpfer verbaut
Felgen werd ich mir nächstes Jahr nach dem Motorumbau zulegen.
Weiss allerdings noch nicht genau welche Felgen ich kaufen soll. Hab mir mal die "Lorinser Turbine" angeschaut! Sind zwar Mercedes Felgen, sehen aber nicht schlecht aus.
Würd mich über Vorschläge freuen.


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 27.08.2007 21:37

ui der ist echt viiiiiiel zu hoch :D aber sonst ganz schick...


  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 27.08.2007 22:11

das coole am c4 ist das man nicht viel machen brauch ..... felgen + tiefer und man hat echt eine schigge karre!

Ich kann bih_rs nur zustimmen :ok:
Was wurde alles am Motor geändert? Auch der Krümmer des RS2?


  • Nickpage von Adioz-86 anzeigen Adioz-86



    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: MOS

  • Nickpage von Adioz-86 anzeigen Adioz-86



    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: MOS
  • | 27.08.2007 22:26

Der Krümmer ist vom Sport-Quattro. Ansonsten sind noch die Einspritzdüsen vom RS2 verbaut + größerer Ladeluftkühler. Und natürlich der MTM-Chip.

Der RS2 Lader passt aber nicht auf den Sport quattro Krümmer...Der hat einen 7er Flansch, der K24/7200 eine 6er Abgasseite...
320PS sind auch im Sparmodus. Mit RS Technick sind 350-360PS standfest möglich.


  • Nickpage von Adioz-86 anzeigen Adioz-86



    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: MOS

  • Nickpage von Adioz-86 anzeigen Adioz-86



    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: MOS
  • | 27.08.2007 22:46

Der Krümmer ist umgeschweißt! Ich weiß dass mehr möglich wäre........
Aber ich wart jetzt bis nächstes Jahr und dann wird der ganze Motor gemacht.

D.h. Du hast auch den Luftfilterkasten umgebaut?
Aber aus welchem Grund hast Du den Sport quattro Krümmer eingebaut? Da gibt es doch weit bessere und auch günstigere Alternative um einen geeigneten Krümmer her zu bekommen. Z.B. der RS Krümmer kostet bei Audi samt Dichtungen, Bolzen und Muttern 600.- €. Und der ist bis 450PS geeignet. Zu dem bietet er einen sehr guten Ansprechverhalten, im Gegensatz zum Sport quattro Krümmer.
Welchen LLK hast Du Dir eingebaut? Da gibt es einige Hersteller die schöne LLK bauen, aber sehr teuer sind. Ausserdem reicht der Serien S4 LLK bis 450PS, wenn der Motor gut gebaut wurde ;)
Hast Du Bilder von LLK und Krümmer, würde mich interessieren wie die Teile aussehen.

Seiten: 61234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen