VW Polo 6n VR6 - Seite 2

Seiten: 6< 12345> » Letzte

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 12.02.2003 00:09

geiles teil!!=)
@six:siehste ich sage doch polo ist die königsklasse von vw:grins::D:grins:(nun gut lassen wir das!)

es gibt nen geile umbau mit nem 1,8t in nem 6n!das teil rokkt auch wohl.

@spaceone:888kg hat meine leergewicht. wieviel wiegt denn so ein vr6 ca.?


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.02.2003 14:24

@ Resi

Der mit der Königsklasse hab ich überhört ;)

Der Golf III VR6 wiegt 1210 kg.

@ Matze

Der Corrado G60 hat defintiv 280x22 mm Scheiben. Genau wie der Corri VR6 und der 2.8er Golf VR6. Der Variant, 20 Jahre Jubi GTI TDI und der syncro haben dann die 288x25 mm Scheibe.


  • geloescht_gast



  • geloescht_gast


  • | 12.02.2003 14:28

Bor ey,

jetzt staune ich aber wirklich :staunen:, denn selbst ein E36 328 I hat keine größeren Bremsscheiben.



Matze

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 12.02.2003 22:22

@Matze
VW eben:D (BALTHAUTDERMICHWIRKLICH:D)


Also mich würde viel mehr in 1.8 T mit dem 225PS TT Motor reizen.Das würde gut drücken.Leider gibs keine FIrma die sowas macht...Also no Input


  • Nickpage von Audi RS3 anzeigen Audi RS3



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Audi RS3 anzeigen Audi RS3



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 13.02.2003 07:38

geiler wagen. ob der wohl abgeht....


  • Nickpage von cp anzeigen cp


    Fast+Furious Statist


    1447 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von cp anzeigen cp


    Fast+Furious Statist


    1447 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.02.2003 14:31

also so eine rakete ist das nu mit sicherheit auch wider nicht und schon gar nicht ein 1/4el meilen killer wenn der motor serie sein sollte.denn der wagen wird es mal ganz locker auf über ner tonne bringen wie von spacezone schon oben gesagt.angenommen der hat 200 ps und gehen wir mal von 1050kg aus dann hat er ein leistungsgewicht von 5,2kg pro ps.der wiegt ja mehr wie ein opel kadett 16v.die hätten mal besser nen polo 1 oder 2 nehmen sollen.aber trotzdem mega respekt vor der arbeit,das ist nämlich mehr als eng im motorraum.


  • Nickpage von CorsaB_Freak18 anzeigen CorsaB_Freak18


    Gulliausweicher


    2719 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.02.2003 11:59

*Träum*

Son Motor in meinen Corsa:D:D:D:D:D:D:D

Ja wie schön das man noch träumen kann :D


  • Nickpage von Tom-6N anzeigen Tom-6N


    Radler


    15 Beiträge
  • | 15.02.2003 12:36

dieser wagen ist ein traum. aber was mich mal interessieren würde, ware: wie teuer die eintragen gewesen ist und wieveil kohle in der ümrüstung drin steckt. vr6 motor,bremsanlage,die stabilisierung ...


  • geloescht_gast



  • geloescht_gast


  • | 15.02.2003 14:11

Also die Eintragung wird so ca. bei 750 € liegen Tom, wenn Du es beim Tüv machen willst



Matze


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 15.02.2003 14:43

@corrado:doch es gibt so eine firma irgendwo im osten. unlimeted cars heißt die soweit ich weiß.die habe immer eine ganz kleine anzeige drin gehabt bei den gebrauchtwagen-anzeigen in der scene wob und speed.
die haben vr6 und 1,8er t umbauten angeboten.die haben auch kompressoren für vr6 im angebot gehabt etc. . habe in luckau von denen mal nen umbau auf der 1/4-meile gesehen.
wenn du magst kann ich dir mal die teflon-nummer raussuchen


  • Nickpage von Golf3VR6Turbo anzeigen Golf3VR6Turbo



    Zufahrtdichtparker


    1163 Beiträge
    Kennzeichen: ERH
  • | 12.03.2003 21:03

Sieht ja alles mächtig klasse aus, ist auch ne fette Arbeit, aber meine Frage:
Fährt der auch Kurven??? Ist doch ultra kopflastig das Teil. Also kann mir nicht vorstellen das das gut geht. Hab mal nen 16V 2F Polo getestet mit Salzmann umbau, und der war schon heftigst Kopflastig.

  • Dokadriver
    Gast
  • Dokadriver
    Gast
  • | 12.03.2003 22:42

Cool. wusste ja gar nicht, dass das passt. 1,8lT hab ich ja schon gesehen, aber vr6. Der geht mit Sicherheit gut !!!!


  • geloescht_gast



  • geloescht_gast


  • | 13.03.2003 23:44

Hi!
Also ich hab schon sehr viel über diese Umbauten gehört, hab den 1,8T Umbau selber vor, ich find den besser, kann man auf fast 250PS bringen und wiegt einfach weniger und ist einfacher. Ich hab im Netz schon einiges von dem selbst gelesen, dem der Polo gehört. Die Umbaukit von Salzmann sind nicht so der Renner. Es gibt so ein paar Firmen die machen diesen Umbau, ist aber sehr sehr teuer. Ich werd mich irgendwann selber dran versuchen, weil ich jemanden kenn, der das grad auch macht. Das einzigste was schwer ist, ist dieser blöde Kabelbaum!!
Die Bremsen von G60 sind ein MUSS sonst kann man das vergessen!

Ciao Laggi


  • Nickpage von Jens1980 anzeigen Jens1980


    Rollerfahrer


    130 Beiträge
    Kennzeichen: SHG

  • Nickpage von Jens1980 anzeigen Jens1980


    Rollerfahrer


    130 Beiträge
    Kennzeichen: SHG
  • | 13.03.2003 23:59

Echt geiles Auto... wusste gard nicht das der Motor da rein passt! :)

Würde mich mal interssieren was das alles gekostet hat! ohne die Stunde dazu zuzählen...

Ist bestimmt ne menge arbeit!


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 15.03.2003 09:50

der muß wohl die hintere spritzwand rausgemacht haben oder??????? wahnsinns motor in dem wagen

Seiten: 6< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen