|
Hallo !! |
|
|
|
Na das freut mich das er euch gefällt. @Benni |
|
|
|
Gefällt mir auch wirklich gut |
|
|
|
@CorsaB_Freak18 - klar könnte ein Wagen immer noch dies oder das vertragen, aber man muß auf der Performance achten. Er sollte ja schon auch alltagstauglich sein, und keine "fahrerdurchschüttelnde Schleuder". Zudem brauche ich den Federweg als Reserve, da ich oft fast an 300 km/h unterwegs bin und jede Bodenwelle in der Kurve sonst ein Unglück herbeiführen würde. |
|
|
|
Jojo.Schon Geil das geschoss.Finde den auch schick so wie er da steht. |
|
|
|
schönes Fahrzeug! Auch die Farbe find ich GEIL!!!! Warum wohl??? |
|
|
|
Zitat: Kommt mir aber sehr mit den Daten dieses Users bekannt: http://www.pagenstecher.de/v_profil..php?userid=3519 Schaut mal auf die Nickpage! Etwas stimmt doch da nicht! Hier die Daten von PretatorXVR: Technische Änderungen am Fahrzeug: · Hubraumerhöhung auf 2,0 Liter (1971 ccm) mit Spezialzylinderkopf · Rennkolben und Rennpleul mit verstärkter Kurbelwelle · Aludruckrohr für besseren Luftdurchsatz von Forge Motorsport UK · geänderte Luftführung der Fa. Oettinger · HyperBoost Adjustable Diverter Valve · Rennkat 100 CPSI von Forge Motorsport UK · 4-Rohr Abgasanlage incl. Druckvorrohr (Staudruckoptimierung) · Fertigung der Abgasanlage durch Firma Gestec Chemnitz · K & N 57 i Rennluftfilter Kit von Racimex · Verstellbare Haldexkupplung (Kraftverteilung bis 50% - 50%) ABS abschaltbar, Regelung über Software stufenlos möglich · Geänderte Serienübersetzung des 4., 5. und 6. Gang · KW- Gewindefahrwerk Inox Line · Optimierter Turbolader von 3K-Warner auf beiden Seiten · Optimierte Ladeluftkühlung durch 2 größere Ladeluftkühler (10°C geringere Ladelufttemperatur) · Steuergeräte Modifikation durch Abt-Sportsline und Digi-Tec · Modifizierte Bremsanlage vorn und hinten · Stahlflexbremsleitungen vorn und hinten von Porsche · Porsche Bremsscheiben vorn gelocht mit Rennbremsbelegen Und hier die Daten von The Racer: Technische Änderungen am Fahrzeug: * *****Hubraumerhöhung auf 2,0 Liter (1971 ccm) mit Spezialzylinderkopf * *****Rennkolben und Rennpleul mit verstärkter Kurbelwelle * Aludruckrohr für besseren Luftdurchsatz von Forge Motorsport UK * geänderte Luftführung der Fa. Oettinger * Pop Off Aluventil DV06 von Forge Motorsport UK * Rennkat 100 CPSI von Forge Motorsport UK * 4-Rohr Abgasanlage incl. Druckvorrohr (Staudruckoptimierung) * Fertigung der Abgasanlage durch Firma Gestec Chemnitz * K & N 57 i Rennluftfilter Kit von Racimex * Verstellbare Haldexkupplung (Kraftverteilung bis 50% - 50%) ABS abschaltbar, Regelung über Software stufenlos möglich * Geänderte Serienübersetzung des 4., 5. und 6. Gang * KW- Gewindefahrwerk Inox Line Var. III * Optimierter Turbolader von 3K-Warner auf beiden Seiten * Optimierte Ladeluftkühlung durch 2 größere Ladeluftkühler (10°C geringere Ladelufttemperatur) * Steuergeräte Modifikation durch Abt-Sportsline und Digi-Tec * Modifizierte Bremsanlage vorn und hinten von Porsche * Stahlflexbremsleitungen vorn und hinten von Porsche * Porsche Bremsscheiben vorn gelocht mit Rennbremsbelegen |
|
|
|
Kennt einer einen dieser beiden user persönlich? |
|
|
|
KLingt für mich al würde Racer wohl gerne, kann aber nicht. |
|
|
|
Ich hab The Racer schon darauf angesprochen. Er behauptet es sei Zufall |
|
|
|
Noa klar und vor allem hab ich hier in Osna auch schon so viele ABT AS3 s gesehen. |
|
|
|
top wagen farbe läßt sich streiten hat aber was felgen paßen mag die heckleuchten doch gut gelungen...........cya |
|
|
|
Zitat: Wann hast du ihn gefragt? Kennst du ihn gut?
Zitat von Beast from the east Ich hab The Racer schon darauf angesprochen. Er behauptet es sei Zufall |
|
|
|
Rico brauchste noch nen ABT As3 hab davon noch 3 inner Garage aber die müssen weg brauche platz für die beiden lambos die ich gerade aufbaue |
|
|
|
@Osnaman |
|
|