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als erstes würde ich auf jedenfall erstmal ringsrum die ganzen plasteleisten entfernen!! is echt ne schlechte erfindung!!! hinten fehlt n spoiler zur abrundung. irgenwas dezentes. ich muss mich aber meinen vorredenern anpassen. die motorhaube geht echt garnich. wenn de das blech aus den kiemen wieder rausnimmst, dann mags vielleicht gehen. aber ich würd auf jeden noch n paar luftein- bzw. -auslässe in die motorhaube einarbeiten. dann wirkt die ganze sache wieder anders... bei deiner frontschürze, nimm doch die kleine stege bei den lufteinlässen unten raus. die stören da irgendwie. dann sind die einlässe größer und dann wirkt das schon wieder richtig gut, kann ich mir jedenfalls ganz gut vorstellen. such doch auch mal nach n paar andern spiegeln. ich bin absolut kein fan von m3-spiegeln!! das sind echt hässliche dinger!! und vorallem, wenns nich aussehen soll, wien beemer, dann kannst de da auch nich typische beemer-spiegel ranknallen. es gibt so viele andre schicke spiegel.... schmeiß mal n auge danach. was mir gut gefällt, sind die hutzen hinter den vorderen kotflügeln. die sind klasse! verbunden mit n paar schönen großen felgen,wenns geht mit tiefbett, is das echt der hammer!! lackier auch deine türgriffe mit oder bastle n paar andre rein... |
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Also, auf jeden Fall würde ich dem Wagen erst einmal die originale Front wieder ranbasteln. Dann schwarz lackieren, denn dieser Lack, boa ej der geht absolut nicht. Und dann erstmal ordentliche Felgen ran. |
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Von vorne hässlich, der Rest ist ok aus meiner Sicht. |
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Mh ne ist auch absolut nicht mein Fall :-| |
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Kommentare zum Auto BMW 3er E36 |
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Hallo! |
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Ja, 12x20 !! |
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Die Rückleuchten gehen gar nicht, genauso wie das Endrohr und die Haubenverlängerung |
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Zitat: WAS??
Zitat von Lantis323 Bei Mischbereifung muss mindestens eine Größe dazwischen liegen. Ergo 215er und 235er (zum Beispiel). |
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Zitat: Zu den Reifen:Zitat von Lantis323 Die Rückleuchten gehen gar nicht, genauso wie das Endrohr und die Haubenverlängerung Das die Rad/Reifenkombo mit 9x16 und 215er vorne, 225 hinten TÜV hat/hatte glaube ich nicht. Bei Mischbereifung muss mindestens eine Größe dazwischen liegen. Ergo 215er und 235er (zum Beispiel). edit: KEINE GRÖSSEREN FELGEN, der ist doch eh schon so hoch, dass man ein Bierfass unten durchwerfen kann Tiefer legen, viel tiefer. ---- Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen 215/40 16 und 225/40 16 haben nur eine Differenz von 1,4% Abrollumfang, wieso soll das nicht gehen? (max: 1,5%) Ist sogar ABS/ASR geeignet. Zum Thema Haubenverlängerung: Ist angeschweißte originale Niere an Motorhaube, da diese normal fest an der Karosse sitzt, nennt man auch E46 Look Motorhaube. Und was für Motorhaubenverlängerung? Die Nieren sehen scheiße aus, deswegen wird wieder normale Facelift Nieren eingebaut. Die Rückleuchten kommen auf den Bildern nicht so gut, eigentlich kommt der Wagen überhaupt nicht gut zur Geltung, da ich nur so ne billige Digi-Cam habe, die sogar etwas verzerrt und Farben nicht so gut wieder gibt. Wieso noch tiefer legen? tiefer geht nicht!!! 11cm Bodenfreiheit ist es jetzt nur!!! Und wie soll da ein Fass drunter passen? Ich sach ja, billige Cam. |
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Wieder verkaufen (z.B. hier), einen gut motorisierten Standard-BMW kaufen und das Teil dann aufbauen. Sonst haste echt zu viel Aufwand... |
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Zitat: Das wurde meinem Kumpel so gesagt vom TÜV. Hat nix mit Abrollumfang und sowas zu tun anscheinend. Wäre interessant was walpurgis & Co dazu sagen.Zitat von PneuPaule Zitat: WAS??Zitat von Lantis323 Bei Mischbereifung muss mindestens eine Größe dazwischen liegen. Ergo 215er und 235er (zum Beispiel). Mir liegen aber nur diese Infos vor. Mein Kumpel musste sich auch andere Reifen kaufen um die HU zu erreichen ------ Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen |
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