|
Hi, ich bin neu hier , ich mag auch den Fiat , aber ich hör ständig das sie leider sehr anfällig sind , vor allem der turbo soll anfällig sein . |
|
|
|
Das ist nicht war! |
|
|
|
Is das der 4 oder 5-Zylinder????? |
|
|
|
der 20v is logischerweise der 5zylinder hatte auch mal das vergnügegen in sonem geschoss mitzufahren hehe.. war nur nicht so toll als bei 270 die benzinpumpe den geist aufgegeben hat^^ |
|
|
|
Zitat: I wo war lediglich der Phasenwandler,ein Stellschalter,kostete mich dann 100€(Werkstatt) Zitat von Schrom1 der 20v is logischerweise der 5zylinder hatte auch mal das vergnügegen in sonem geschoss mitzufahren hehe.. war nur nicht so toll als bei 270 die benzinpumpe den geist aufgegeben hat^^Dafür isses ja auch "nur" ein Fiat @Audi-86 Gab früher auch nen 4Zylinder turbo(190PS 16V Turbo) der wurde dann vom 5Zylinder(20V Turbo mit 220) abeglöst(1995). |
|
|
|
Sorry! Hatte nicht gelesen dass es ein 20V ist! |
|
|
|
der 20VT kämm erst 1997 raus. |
|
|
|
Zitat: warum logischerweise?????Zitat von Schrom1 der 20v is logischerweise der 5zylinder hatte auch mal das vergnügegen in sonem geschoss mitzufahren hehe.. war nur nicht so toll als bei 270 die benzinpumpe den geist aufgegeben hat^^Die 1,8t sind auch 20V und 4 Zylinder. also ist das garnicht logisch. Ich habne selber auch einen gefahren und der hat keine Probleme gemacht. Und der hat von mir nur Schub bekommen. Von der Leistung her kenne ich nichts was in der PS Klasse mithalten kann, weil die echt brutal sind |
|
|
|
Schöner Wagen
|
|
|
|
so, ich habe jetzt den lader ausgetauscht aber nur gegen orginal.
|
|
|