|
nun ist er draußen Zuletzt geändert 30.05.2009 21:36 von rs-turbo-s1. Insgesamt 1 mal. |
|
|
|
Zum Auto Ford Escort mk3 serie 1 turbo cabrio wurde der Blogeintrag Ford escort mk3 serie 1 turbo cabrio erstellt. |
|
|
|
hallo leute wie gefällt euch mein cabrio . gruss stefan |
|
|
|
bis auf den heckausbau finde ich den escort wirklich sehr schön! |
|
|
|
wie sollte man die anlage in einem cabrio den bauen macht doch mal vorschläge mit drei stufen ein cap 2 30 cm woofer und eine öfnung in der boden platte . damit ich an die pmpe für das e dach komme in einem geschlossenem kofferraum . hoffe um ein paar vorschläge von euch die die gegebenheiten auch vieleicht noch kennen . gruss stefan |
|
|
|
hey leute sagt mal was zum wagen , was haltet ihr davon ? was würdet ihr ändern , was gefählt gut oder weniger gut ?? |
|
|
|
Hey danke für dein Kommentar zu meinem Wagen. Ich find das die Felgen zu deinem Ford Cab passen.Hat was!!... Mfg Daniel |
|
|
|
danke schön Eldo , ja denke die passen besser als die anderen da drauf . |
|
|
|
find das auto echt geil |
|
|
|
Mag den MK 4 zwar lieber, aber auf jeden Fall sehen die Escorts besser aus als die Erdbeerkörbchen aus der Kraft-durch-Freude-Stadt
|
|
|
|
ne drei er auf jeden Fall besser aber ist ja geschmackssache .
|
|
|
|
Hatte meinen Kofferraum mit MDF ausgebaut und die Subs integriert ... den Druck nach vorne hab ich erreicht, in dem ich zwei Resonanzrohre in die Mitte der Rückbank gesetzt hab |
|
|
|
und genau das möchte ich nicht es soll Original bleiben keine Löcher rein machen und so bin ich bei 139,6 db in einem geschlossenem kofferraum lege ich die Kisten dann verliere ich 3 db das merkt man richtig auf dem Ohr Zuletzt geändert 30.05.2009 21:36 von rs-turbo-s1. Insgesamt 2 mal. |
|
|
|
bei mir war die Anlage auch nicht für db-Drag ausgelegt, sondern sollte nur bei Höchstgeschwindigkeit und offenem Deckel noch gut klingen ... Hatte damals auch nur Massenware von Axton, Alpine und Emphaser verbaut |
|
|
|
ich möchte auch laut sein ,aber kein db damit fahren brings nicht im cabrio . und das ist der hammer sobald sie schräg stehen oder liegen ist extrem weniger , hätte ich am anfang nicht geglaubt |
|
|