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Zitat: @ Krischan, denk an den Dieter Nuhr: "Wenn man .............., einfach .......... halten." Zitat von Krischan das sind 16" ![]() ![]() Du hast noch kein vernünftiges Gewinde-Fw gefahren - da geht dann mehr trotz tiefer. ![]() Zitat: Soll ich gehässig sein? Zitat von Krischan so, für die Spezis:Fahrwerkswerte: Spur vorne links/rechts 0°05’ / -0°05’ Sturz vorne links/rechts -1°00’ / -1°05’ Nachlauf vorne links/rechts +4°36’ / +4°30’ Spur hinten links/rechts +0°05’ / +0°05’ Sturz hinten links/rechts -1°31’ / -1°34’ ![]() Erklärst du uns deine Werte und ihre Auswirkungen mal? ![]() @ Maxim: Denk dran, heute abend ist wieder Stammtisch in Rheine. ![]() Und meinen Gruß an deine Gattin, auch von Sandra. ![]() |
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Ein Klassiker. Der MX-5 ist ein schicker Roadster. Allerdings wäre der 1,9 die bessere Wahl |
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Zitat von Nicedriver Zitat: @ Krischan, denk an den Dieter Nuhr: "Wenn man .............., einfach .......... halten." Zitat von Krischan das sind 16" ![]() ![]() wieso mußte ich jetzt an Dich denken ![]() Du hast noch kein vernünftiges Gewinde-Fw gefahren - da geht dann mehr trotz tiefer. ![]() eben darum gehts mir..das ich mit den Konis kein PSS9 schlag is mir klar... es ist in meinen Augen für den NA aber die beste Möglichkeit und da ich nun mal gerne Feldwege fahre und jetzt schon teilweise vorne aufsetze, kam es für mich nicht in Betracht. Zitat: Soll ich gehässig sein? Zitat von Krischan so, für die Spezis:Fahrwerkswerte: Spur vorne links/rechts 0°05’ / -0°05’ agileres Fahrverhalten an der VA, allerdings mit nervöserem Geradeauslauf verbunden. Sturz vorne links/rechts -1°00’ / -1°05’ ich denke, das brauch ich nicht erkären ![]() Nachlauf vorne links/rechts +4°36’ / +4°30’ ist für die Rückstellkräfte der Lenkung verantwortlich..je mehr Nachlauf, je mehr Rückstellwirkung. die Werte sind bei mir maximum. Spur hinten links/rechts +0°05’ / +0°05’ Das Heck wird, durch die Spur Verstellung ins positive, quasi "ruhiggestellt" d.h. man hat durch die positiven Spur hinten und nega. vorne ein Auto, was sehr neutral fährt, aber durch Gasstöße im Grenzbereich schön ins Übersteuern zu bekommen ist(sehr schön kontrollierbar ![]() Sturz hinten links/rechts dürfte klar sein, deutlich mehr Grip als Serie... -1°31’ / -1°34’ ![]() Erklärst du uns deine Werte und ihre Auswirkungen mal? ![]() ich schreibs mal runter... ![]() |
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Ich erkenne die Werte jetzt nicht "aus dem Kopf" - hast du dich mit Werner (würde ich schätzen anhand meiner Erinnerung) oder mit Henning unterhalten? |
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Zitat: mein gott man darf sich ja vielleicht ma vertun oder nicht? jedenfalls isser viel zu hoch.
Zitat von Krischan das sind 16" ![]() |
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Zitat: ich kurbel nich mehr wild...ich kreuze Zitat von Nicedriver Ich erkenne die Werte jetzt nicht "aus dem Kopf" - hast du dich mit Werner (würde ich schätzen anhand meiner Erinnerung) oder mit Henning unterhalten? ![]() sind eigentlich Werners Werte, halt so genau eingestellt, wies möglich war. ich kenn die ja noch vom Silberling und Homers 1,9er hat die ja auch(in Verbindung mit den Konis. Allerdings mit den Originalfelgen) Die Tour im Harz und die Gurkerei in Schottland ham mich der Einstellung bestätigt, das die Werte klasse sind. Was halt fehlt sind Stabis....(hatte D´Artagnan in Schottland unterm Hintern, das Einlenken is der Hammer!! ![]() ![]() Die Werte von Axel vermitteln (nach Aussage von Henning, dem ich da bedingungslos glaube), zuwenig Lenkgefühl..daher wieder die von Werner.. Aber "nervös" ist imho das falsche Wort, das passiert nur bei "wild kurbelnden" Fahrern - empfindlich ansprechend trifft es besser. Liegt immer am Lenker was draus wird (denk an Semmel). ![]() ![]() ![]() ![]() |
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Zitat: klar darf man sich vertun Zitat von Kaufi Zitat: mein gott man darf sich ja vielleicht ma vertun oder nicht? jedenfalls isser viel zu hoch.Zitat von Krischan das sind 16" ![]() ![]() ![]() ![]() |
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finde auch, das der mx5 ein schönes auto ist... |
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Der Wagen gefällt mir gut, auch die Farbe is super! |
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