Audi Coupe Cabrio - Seite 4

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  • | 08.01.2004 23:45

yoyo. Also der is ja voll übel! Und mit den Angaben hat sich wohl einer voll was zusammengelogen!!! Einmalig ist das Ding auch nicht. Treser hat das Ding einige Male umgebaut!!

Als Coupe aber allererste Sahne, vor allem als Urquattro, von Sportquattro ganz zu schweigen!!

Also wenn schon Cabrio, dann lieber so:
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Name: 2369-2678.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 91668 Bytes

Der ist richtig Geil.
Werde ihn mir nächstes Jahr zulegen.Aber nicht als S,sondern als 1,8Tquattro. Es gibt für diesen Motor genügend Leistungssteigerungs-möglichkeiten. Optik sowie Qualität sind einfach unschlagbar:D


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  • | 08.01.2004 23:53

Habe ihn mit der 3Liter Maschine getestet. 220 Pferdchen sind zum cruisen völlig ausreichend! Selbst offen bei über 200km/h bleibt die Frisur der Freundin heil!!!


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  • | 09.01.2004 00:17

@sNIp3r
was stört dich an den Angaben????

Ich wurde mal Sagen die 12000U/min.
Und natürlich die Endgeschwindigkeit...;)


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  • | 09.01.2004 00:36

So ist es!

Mit der Leistung läuft der weder offen noch geschlossen 260, geschweige denn 280!!

Und 12000 Umdrehungen schafft die Maschine nicht ein einziges Mal, denn vorher fliegen die Kolben die Kolben durch die Haube! Mannomann muss der ne Ölpumpe haben, und nicht nur das!! An solchen Drehzahlen scheitern verdammt viele Motorräder, die ja für extrem hohe Drehzahlen bekannt sind!

195kw, max Drehzahl 12000

hier mal was zum Vergleich:

232kw bei max Drehzahl 6500 (Audi RS2)

Ist schon äußerst seltsam!! Also sowas kann er einem erzählen, der die Hose mit der Kneifzange anzieht!!!:hut:


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  • | 09.01.2004 00:52

Der s4 Cabrio ist wirklich schick. Aber den ersten umbau fand ich echt zum kotzen. Viel zu eckig als cabrio.:(

Die wurden von Treser ab 83' gebaut und sind laut Treser "Roadster".Ich glaube bei Audi wusste man warum man Ihn entlassen hat...
Für der urquattro gibt's doch auch die Treser Bodykit's.Die sehen echt ecklig aus und für den Spoiler find ich keine Worte,so schrecklich sieht der aus...
Der Treser bot auch Leistungssteigerung für den 10V an.Ich hab mal so einen zu Probe gefahren und fand dass der recht müde war...Der drehte nur höher als die Serie,untenrum war der recht schlapp.:(


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  • | 09.01.2004 11:46

okay, ihr habt Recht, die 12.000U/min habe ich völlig überlesen:rolleyes:

Auch die 195 Kw sind mit einer K-Jetronic am absoluten Limit.Aus diesem Grund hat mein quattro 10V eine elektroniche Einspritzanlage:D


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  • | 09.01.2004 12:10

@Beast
im Audi-Forum ist einer unterwegs, der aus einem 10V-Turbo 280PS gekitzelt hat mit K-Jetronic.
Ein Kumpel von mir hat im Auto-cross einen mit 320PS gefahren, muß ihn mal fragen, welche Einspritzanlage er fährt. Auf jeden Fall kommt der Motor in seinen Uri, dauert aber noch ca. 1,5 Jahre, da der Uri komplett neu aufgebaut wird.

Dann hat der aber mindestens einen anderen Mengenteiler eingebaut,oder?
Ich hab auch schon von einem 200er gehört der den Ladedruck auf 1,5 bar gesetzt hat,Benzinmenge angepasst und fertig.Wie haben die das denn gemacht...
Mein Motor hat mit der K-jetronic über 260 angefangen zu Klopfen...Die war vielleicht schon Sauer:rolleyes:
Wieviel Ladedruck fährt der denn bei280PS?
@audimania
Kennst Du Dich mit Nockenwellensteuerung aus?
Hab einen Thema geöffnet mit ein paar Fragen ,hab aber noch keine Antwort...:(
Zum Thema geht's hier!


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  • | 09.01.2004 12:47

upps, hab mich schon wieder vertan:rolleyes: ist ja richtig schlimm heute:rolleyes:

http://www.audi-apostel.de/Autos/uri80/uri80.html
meinte den hier, hat 250PS nicht 280;)


achso, laß uns mal in einem neuen Thread weiter diskutieren, also BTT


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  • | 18.03.2004 01:26

Also Leutz,
Fallt doch nicht auf ein Fake aud dem Amiland herein...
Der Frisur der Frau am Steuer nach stammt das Foto aus den 80ern,
30 cm gestrectcht ist der Wagen auf keinen Fall, ich habe selbst schon 2 Coupes fertiggemacht.
Der Umbau wurde damals von der Firma Zender angeboten und das Foto zeigt so ein Fzg. nur wurden meißt Urquattros dafür genommen.
Es ist kein Quattro, der Endtopf liegt nicht quer, sondern längs hinter der Achse.
280 Km/h möchte ich mit einem Coupe dieser Bauart nicht fahren, das Fahrwerk ist auch mit Konis nicht stabil genug, außerdem fehlt Gewicht und Spoiler, damit das Fzg stabil bleibt.

Soll ich noch weiter machen ???

Für mich ist und bleibt es ein Fake...

Außerdem sind die alten Coupes viel schöner.


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  • | 18.03.2004 08:59

jo habe mich verarschen lassen als ich es in die galerie gepackt habe!

denke an den angaben stimmt so einiges nicht

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