VW Golf 2 G60 Umbau


  • unbekannt



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  • | 01.10.2002 18:09

Kommentare zum Auto VW Golf 2 G60 Umbau
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den muss man sich wohl öffter mal von hinten begucken


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  • | 19.03.2003 12:22

BÖSE karre


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  • | 20.03.2003 13:58

Nicht schlecht der Golf, da steckt auch eine Menge arbeit drin :ok:

Nur Zweifel ich etwas an, das man mit dem G60 Kompressor zwar 200 PS bekommen kann, das wird kein Problem sein, aber mit Lachgas noch mal zusätzlich 100 PS :?, evlt. etwas hochgegriffen.




Matze

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  • | 20.03.2003 16:11

Schicker motor. Hätte ich auch gerne, aber davon kann ich zur Zeit nur träumen.


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  • | 20.03.2003 21:42

brumm der motor gefällt mir... den nem ich für mein polochen... ansonsten sieht der aber auch nicht schlecht aus...

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  • | 20.03.2003 22:51

naja,ist so ganz schick, aber warum gibts kein bild vom nos oder motor???:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


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  • | 21.03.2003 09:55

Also das NOS bringt niemals 100 PS bei dem Motor.


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  • | 26.03.2003 19:06

dr.nos gibt vrsix recht


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  • | 16.06.2003 01:11

Ich stimme VRsix da auch zu. Naja, Einbildung is auch ne Bildung. :D:D:D

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  • | 16.06.2003 08:12

Aber trotzdem gut sieht der aus, und mit nem G60 hat er auch wohl power, aber wieviel das steht wohl noch im Himmel *G*


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  • | 05.05.2004 22:55

jo schönen auto . gefällt mir


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  • | 04.01.2006 14:24

Sieht Gut aus :ok:Bilder ein bischen unscharf.


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  • | 04.01.2006 14:39

Wieso sollte man mit nem Eaton nicht auf 200PS kommen? is halt ne Sache des Ladedruckes und anderer Veränderungen wie Düsen, Bezindruckregler, Berabeitung des Lufansaugtraktes samt Kopf, Fächer, Gr.A....

Wissen wir ja alle und eine Vernüftige Abstimmung des Motors. Die kompressoren haben eine viel zu schlechtn ruf, weil leider gottes viele einfach nur eine super kleine Riemenscheibe fahren, ohne dem lader mal einen Satz anderen Lager zu verbauen. Das ist der einzige Schwachpunkt bei den eatons. Alle meckern darüber, MB hat fast alle Benziner damit ausgestattet, und naja die laufen, mit ihren ca 0,6 bar. aber wenn leute 1,0bar und mehr fahren wollen dann sollte man wenigstens die lager wechseln. O.K Wirkungsgrad zum G ist zwar schlechter, aber wenn ihr je nach Fahrleisteung und Laderad regelmäßig zum überholen müsst fährt der Kompressor dank Trockenschmierung ( 30ml inside ), als wartungsfreier Lader durch die lande...

Klar gibts da nich das Thema Turbo aber ein Umbau Von G auf Turbo ist weit aus Kostspiliger, bei dem aber mit dem original Block bis 1,5bar drin sind.

Außerdem baut der kompi seinen Druck aufs ganze Drehzalband verteilt auf und setzt nicht ein wie G oder Turbo...

Halt alles vor und Nachteile, aber wer seinen G-einfach Wartungsfrei gestalten will ist ein eaton immer noch die beste Preis/Leistungs variante, selbst vom Einbau!

Habe schon viele eatons verbaut und auch Sätze europaweit verkauft, nicht einmal Probs gehabt...

mfg


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  • | 08.01.2006 02:25

Sieht nicht schlecht aus. Nur was besonderes ist er leider nicht.

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