|
Ein XM ist halt anders, und wird es auch immer bleiben ! Zitat: [/code] |
|
|
|
Hi Leutz, |
|
|
|
Zitat: Danke für die aufmunternden Worte! Das Problem ist, dass die meisten , die den XM belächeln, viel zu wenig darüber wissen! Hat am Wochenende in Oelde speziell bei einigen etwas jüngeren "Freaks" recht lange Gesichter gegeben, als ich dann mal so zum Spaß mit dem XM Fahrstuhl gespielt habe, der (logischerweise) in tiefster Stellung geparkt war.Zitat von s.g Ein XM ist halt anders, und wird es auch immer bleiben !Viele sind schon mit meinen gefahren, und sind von der Straßenlage und Fahrkomfort begeistert gewessen. Ich nehme es keinen übel, wenn sie meinen das Citroen keine schönen Autos baut. Das sind wir Citroen fahrer gewohnt. Was dem Fahrwerk angeht, ist Citroen noch immer Top ! Schon vor ca. 15 jahren hat Citroen das gehabt, was Opel z.b mit seinen IDS erst heute bringt !! Nur hängt Citroen es nicht an den großen Nagel. Meist lief die Unterh altung nach dem selben Schema ab: "Ei, lecker tief, das Teil; musste aber auch an jedem Gullideckel Haken schlagen!" Dann der obligatorische Griff zum Schieber, und je höher XM sich erhob, desto tiefer ging die Kinnlade runter! " Boh, airride, wa? - "Nee, nur Citroen!" So etwas versöhnt dann wieder mit einem Bordcomputer, der meistens geistigen Dünnsch... erzählt! Fährst Du noch, oder schwebst Du schon? |
|
|
|
Ein wunderbar geiles Auto. Wer so ein Wagen gefahren ist, weiß es zu schätzen. Mit dem Fahrzeug fährt man 10000000000000000km ohne sich auf den Sitzen den "Hintern" breit zu sitzen. Damals schon ordentliches Luftfahrwerk. Eine reiselimo die ihres gleichen sucht, auch die ausstattung gibt es mit vielen tollen details. |
|
|
|
nix gegen dich aber dein auto iss schmerzhaft anzuschaun geht mir aber bei französischen fabrikaten generell so also kein kopf machen bitte |
|
|
|
bist du etwa dieser johann?! |
|
|