|
Ich habe vor meinen Tankeinfüllstutzen zu verlegen, und zwar möcht ich den nicht mehr aus der seitenwand kommend haben, sondern den einfüllstutzen einfach im kofferraum haben.
|
|
|
|
Der Einfüllstutzen darf auf keinen Fall im Innenraum des Fahrzeugs sein. |
|
|
|
Richtig, ansonsten ists egal, wenn du langeweile hast könntest den z.b. auf den vorderen Kotflügel verlegen ^^
|
|
|
|
Wollt grad sagen... aussen isses egal, wird zum Beispiel beim Mini oft gemacht, dann hat man zwei Tanks, einen links einen rechts.
|
|
|
|
aber vom prinzip her haben die alten käfer den doch auch innen liegen!? ist das dann baujahrbedingt!? |
|
|
|
was ist den mit renn tanks , die sind doch auch innen verbaut , gibt es da keine zulassung für ?? dann hättest du deinen tank innen ?? |
|
|
|
Is wahrscheinlich eine Frage der Tankentlüftung, bei den innenliegenden Tanks wird wohl irgendwie die Entlüftung nach aussen geführt, kann ich mir kaum anders vorstellen. |
|
|
|
renn tanks werden ja wahrscheinlich auch nicht für den öffentlichen straßenverkehr zugelassen sein!?
|
|
|
|
Bei den Rennen sind oft Dinge zugelassen die im öffentlichen Verkehr selbstverständlich nicht erlaubt sind. Daran kann man sich natürlich nicht halten.
|
|
|
|
mhh , also mein chef hat in seinem mini nen renntank im kofferraum. werde ihn morgen mal fragen ob er das eingetragen hat und wie und was etc |
|
|
|
Und was ist raus gekommen?
|
|
|
|
mich auch, also caficho, was los? was hat er gesagt? |
|
|
|
Mit dem Renntankl der eine FIA Zulassung hat , dazu eine Entlüftung nach Aussen , sage ich bekommste den in deinem Derby Eingetragen , der Grund ist das Baujahr deines Wagens weil ABE und nicht EWG Zulassung .
|
|
|
|
ich hatte ja gehofft das walpurgis sich hier kurz mal äußert.... |
|
|
|
Das kann man so pauschal nicht sagen. Auf jeden Fall ist der ganze Kram mit FIA-Zulassung usw. irrelevant. |
|
|