Eintragungsproblem im Raum Frankfurt/Hanau Astra F
|
Es geht um mein Bodykit, für das es leider nur ein Materialgutachten gibt.
Zuletzt geändert 17.11.2008 17:17 von bavci. Insgesamt 1 mal. |
|
|
|
such weiter...
|
|
|
|
kaum eine Chance, kenne das Problem |
|
|
|
Hey meld dich mal vie PM mit genauen Daten was für Klamotten das sind etc. hab da ne Adresse ich kann dir aber vorab schnon sagen das Du da auch ca 500,- bis 1000,- zahlen musst.
Zuletzt geändert 18.11.2008 08:13 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal. |
|
|
|
Hast ne PM von mir....
|
|
|
|
Habe mir im Internet grad ne 50km lange Tour zusammengestellt, die von Hanau, immer weiter in den Süden geht. Auf dem Weg stehen 5 TÜV- und 2 Dekra-Stationen... Zuletzt geändert 22.11.2008 16:00 von bavci. Insgesamt 1 mal. |
|
|
|
Die Dekra-Stationen kannst du gleich streichen, wenn du nur Materialgutachten und keine gültigen Prüfzeugnisse hast. |
|
|
|
probier's mal beim TÜV in Wertheim, is ja nicht so weit |
|
|
|
Heute fast eingetragen gekriegt. Dann kam er wieder rein. "Aber ne tut mir Leid, das sind 3cm zu wenig Bodenfreiheit vorne an der Stoßstange" (im Hinblick auf das TÜV-Gutachten des Fahrwerks) Ich solle entweder das Fahrwerk tauschen oder die Stoßstange, sodass mehr Bodenfreiheit ist. Dann trägt er es ein.
Zuletzt geändert 24.11.2008 23:33 von bavci. Insgesamt 2 mal. |
|
|
|
reale möglichkeit ??? ja klar wenn du nen gewindefahrwerk hast dann schraub das einfach höher ansonsten denk ich eher nicht ... |
|
|
|
Ich kann laut meinem Felgengutachten anstatt 195/45, 195/60 draufmachen. Weiß jemand wieviel das mein Auto höher bringt !? Zuletzt geändert 25.11.2008 15:55 von bavci. Insgesamt 1 mal. |
|
|
|
Das macht etwa 2,9cm mehr Bodenfreiheit (rein rechnerisch), könnte also knapp reichen. Aber damit hast du eine Differenz im Tacho, die dem TÜV nicht gefallen wird (Tacho zeigt zu wenig an) |
|
|
|
Naja scheiss drauf...
Zuletzt geändert 25.11.2008 18:10 von bavci. Insgesamt 1 mal. |
|
|
|
oder kauft einfach teile mit gutachten |
|
|
|
Erstmal danke für eure Mithilfe.
|
|
|