|
(ohne es jetzt zu wissen)
|
|
|
|
denke mal das es bei der abdekung darum geht das z.b beim überbrücken nichts passiert oder aber auch das in der werkstatt nicht ausversehen ein schrauben schlüssel auf die beiden pole kommt.der über mir war schneller sorry. Zuletzt geändert 04.02.2008 21:32 von galaxy2.0l. Insgesamt 1 mal. |
|
|
|
Jepp. Der Pluspol muss abgedeckt sein, um die Kurzschlussgefahr zu verringern. Wie schon geschrieben stellt es nur einen geringen Mangel dar und ist ein wenig kleinlich, ihn auf eine Mängelkarte zu schreiben. |
|
|
|
Zitat:
Zitat von walpurgis Jepp. Der Pluspol muss abgedeckt sein, um die Kurzschlussgefahr zu verringern. Wie schon geschrieben stellt es nur einen geringen Mangel dar und ist ein wenig kleinlich, ihn auf eine Mängelkarte zu schreiben.
und was ist mit den Autos die keinen haben so wie bei Ford bis ca 95 Baujahr zum Beispiel denke andere Marken haben es genau so . beim TÜV ist es immer nur ob die Batterie fest geschraubt ist mehr nicht . |
|
|
|
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Auto´s zu fahren...!!! |
|
|
|
Zitat:
Zitat von sportec die checken eh immer des Auto ab damit se was zu tun haben (des weiß ich von meinem Kumpel)
er musste wegen zu viel "Mängeln" des Auto mal stehn lassen, obwohl auch alles vom TÜV eingetragen wurde auf der stelle stehen lassen oder wie? |
|
|
|
..jupp mit hochgeschraubtem Fahrwerk |
|
|
|
@ nos: jop mein Kumpel musste des Auto stehn lassen
|
|
|
|
für mich nich
|
|
|
|
mehr kann ich da glatt nich zu sagen... das wird immer besser
Zuletzt geändert 04.02.2008 22:08 von SFU. Insgesamt 1 mal. |
|
|
|
Man kann freilich auch eine ernstgemeinte Diskussion um eine Mängelkarte mit "Und-was-machen-bitte-die-Autos-mit...-BlaBla kaputtspammen. |
|
|
|
is aber so
|
|
|
|
sry aber das kannste nem dummen erzählen und der glaubst dir nichmal |
|
|
|
sesix wir müssen ihm glauben, schliesslch bist du der Osterhase und ich der Papst |
|
|