|
Ist doch logisch wieso der TÜVer drüber schaut: |
|
|
|
So habe die Stahlflex jetzt drin und muss sagen, das es echt der Hammer ist. Leider sind Sie nur vorne drin, da wenn wir die hinteren reingemacht hätten die Bremsleitungen beschädigt hätten. Die Schrauben sind mit den Bremsleitungen hinten zusammengerostet. Somit kann Ich die ja gar nicht eintragen lassen.... |
|
|
|
Zitat: Ganz sicher nicht, der Prüfer ist aus dem Schneider sobald du den Hof verlässt, außer wenn er was eingetragen hat was nicht zulässig ist, aber auch dann kreist du einen mit drauf.
Zitat von TuningTrabi Ist doch logisch wieso der TÜVer drüber schaut:1. Er gibt dir nen Siegel drauf damit das fachgerecht verbaut ist (denn der Druck auf der Leitung will raus und wenn nen Fehler bei der Monatge vorliegt, platzt der oder geht ab) 2. Wenn was passiert wegen dieser Bremsleitung, dann bist nicht du sondern der Prüfer dran! |
|
|
|
Zitat: Dünnschiss! oder fährst du nach dem Radwechsel oder Bremsscheibenwechsel zum TüV um schauen zu lassen ob deine Schrauben fest sind...Zitat von TuningTrabi Ist doch logisch wieso der TÜVer drüber schaut:1. Er gibt dir nen Siegel drauf damit das fachgerecht verbaut ist (denn der Druck auf der Leitung will raus und wenn nen Fehler bei der Monatge vorliegt, platzt der oder geht ab) 2. Wenn was passiert wegen dieser Bremsleitung, dann bist nicht du sondern der Prüfer dran! meinste ein Stahlflex platzt.... ja na klar der Prüfer ist dran...weil er auch beinflussen kann was mit dem Fahrzeug ist wenn du den Hof verlässt.... @ Wavekidwie soll das der Hammer sein wenn du hinten Gummischläuche hast....och Leute.....die dehnen sich genauso un da der Bremskreis Diagonal aufgeteilt is wirst du nicht viel merken...der Druckpunkt verschiebt sich nur...das merkste erst wenn alles "starr" ist. |
|
|
|
Also ich merke einen ganz gewaltigen Unterschied ins positive.... Das ist FAkt. |
|
|