Abschlepphaken vs. TÜV
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Hallo, |
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bei rieger schürzen ist die auflage sowohl vorne und hinten gewindemuffen m16 an den alten anzuschweißen und im falle vom abschleppen wird in die muffe eine gewindestange mit ring eingeschraubt |
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Das was Nightfly meinte habe ich auch gehört, daher habe ich meinen abmontiert wegen meiner Duplex-Anlage. |
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fakt ist ohne gewindemuffe und haken bei rieger-schürzen ist die abe erloschen |
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Richtig, darum würde ich auch mal gerne unsere Herren von der Dekra hören, was die wohl dazu meinen. |
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§ 43 STVZO Einrichtungen zur Verbindung von Fahrzeugen. |
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Frage: |
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@TheBrain |
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Finde das dämlich....den abschlepphaken müsst ich auch erst reinschrauben....macht doch keinen unterschied wenn ich den abschlepphaken fest in der halterung schon drin habe und dann im notfall aeinfach die halterung ranschraube ... |
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Und wenn man sich jetzt wirklich die Anhängelast austrägt? Beim Cupra R z.B. ist gar keine Anhängelast eingetragen. |
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