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Und ich steh im dunkeln |
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Zurück zum Xenon.......... |
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Falls Ihr noch mehr Umrüstwillige sind, schaut mal in diesen Link. |
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Ist trotzdem alles zu teuer! |
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Hallo Leute! |
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schau mal auf dem streuglas nach, da stehen zahlen und nummern drauf, anhand derer kannst du feststellen wofür sie zugelassen sind. |
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Das habe ich schon.... sind die gleichen Nummern drauf... Welche Nummer meinst Du ?? Ich werde mal schaun.... Optisch jedenfalls sind die Streuscheiben Identisch und eben es giebt nur eine Bestellnummer füe Halogen und Xenon habe das grad noch mal geprüft...eine kleine Winzigkeit ist anders. Nur wo ist der Unterschied ?? Wenn ich den Freund mal sehe, werde ich die anderen Nummern vergleichen. Das kann aber dauern, da ich die nächsten Wochen nicht Auto fahren darf (Motorrad-Unfall). |
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Schau mal auf deine Scheinwerfer ob da DC oder DR mit drauf steht.... |
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Werde ich machen, aber soweit ich bisher gesehen habe, steht da glaub ich nichts davon drauf. Wo muss das stehen ?? |
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Eigentlich auf dem Glas selber bzw. am Rand. Das sind die Kürzel für Xenon. |
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Auch damals schon. Ist ja eins der ersten Jahre, wo Xenon verbaut wurde. Wo ist der Unterschied vom Glas her ?? |
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Mich würde mal interessieren, worin sich Xenon und Hallogen Scheinwerfer unterscheiden. Ich weiß, das Xenon ein Gas gezündet wird und der Kolben komplett leuchtet, wie bei einer Leuchtstoffröhre und Halogen ein Faden zum leuchten gebracht wird. Soweit klar. |
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Zitat: Öhm, da wird nicht das Gas gelenkt oder gebrochen, sondern das Licht, welches es aussendet.Da Xenon ja ein Gas ist muss es ja richtig gelenkt werden Das kann prinzipiell auf die gleichen verschiedenen Arten wie beim Halogenscheinwerfer passieren. Linsesysteme sind dabei der Standard. |
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Ja.. das Licht gelenkt wird meinte ich auch |
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