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hi also als erstes meine komponenten sind zwei endstufen der marke eton eine pa 2802 (für den sub) und eine pa 1502 fürs frontsystem .
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stefan ne habe das cab nur für die eine endstufe genommen,für die andere habe ich seperat kabel gelegt .bis auf das plus kabel was von beiden endstufen in einen sicherungsblock rein geht und von da aus dann halt zur batterie ...aber sonst so wie auf deinem bildchen ...aber 11,8 volt sind doch definitiv zu wenig oder ?? masse habe ich von der rückbankschraube ins cab und vom cab halt zur endstufe ... Zuletzt geändert 14.12.2008 21:33 von Lacklecker. Insgesamt 1 mal. |
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richtig
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das ist mir klar das das cab mehr anzeigt wenn der wagen an ist aber nen cab sollte doch eigentlich seine spannung halten wenn man den wagen ausstellt oder nicht ? |
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Zitat:
Zitat von Lacklecker stefan ne habe das cab nur für die eine endstufe genommen,für die andere habe ich seperat kabel gelegt .bis auf das plus kabel was von beiden endstufen in einen sicherungsblock rein geht und von da aus dann halt zur batterie ...aber sonst so wie auf deinem bildchen ...aber 11,8 volt sind doch definitiv zu wenig oder ?? masse habe ich von der rückbankschraube ins cab und vom cab halt zur endstufe ...
die masse vom cab und von BEIDEN stufen von der gurt schraube unter der rückbank holen und wieso nimmst du das cab nicht für beide stufen dann hast du durch deine verteiler blöcke auch keine leistungs verlust und 11,8 ist zu wenig ja , hast du batterie mal gemessen unter belasstung ob sie noch heile ist . ? ps ich würde die blöcke raus schmeißen und das gute cap mit 12 f defenitiv für beide stufen nehmen |
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also batterie ist neu (optima yellow) und ich wollte halt das cab nur für die endstufe nehmen die für den sub ist da man da ja definitiv am meisten was von merkt .
Zuletzt geändert 14.12.2008 21:48 von Lacklecker. Insgesamt 1 mal. |
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das cap verliert aber imemr etwas strom auch wens nicht im gebrauch ist
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meiner liegt bei nicht laufendem motor so bei 12.4V. 11.8V scheint mir auch etwas wenig zusein |
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ja das mein ich ja ...habe an der batterieanzeige 12,8 volt anliegen und im stand geht die dann runter auf 12 volt und die anzeige vom cab auf 11,8 ...also hält das cab die spannung nicht und das darf doch nicht sein ...klar das das cab immer nen bischen spannung verliert aber das sollte wohl nicht so viel sein ...
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Auf diese anzeigen am Power Cab würde ich nicht viel geben ! Die sind meistens nicht sehr genau! Also wenn sich das Cab nicht ganz endlädt denke ich das da alles ok ist ! |
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nein das tut es definitiv nicht ,es bleibt immer bei 11,8 volt ...mich wunderts halt nur das sehr viele andere ihre cabs immer bei mindestens 12,5 volt haben ...vor allem zieht das cab wenn der wagen aus ist auch die batterie etwas runter und das darf doch gar nicht sein oder ?? |
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dan nim dir nen multimeter und miss die spannugn ma selber nach vllt spint echt die lcd anzeige |
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jo des habe ich schon gemacht ..aber der multimeter ist ja quasi auch nen verbraucher habe ich mir sagen lassen ..naja werd das 12 farad cap wohl verkaufen das ist mir doch nen bischen zu gross .... |
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Zitat:
Zitat von Lacklecker das ist mir klar das das cab mehr anzeigt wenn der wagen an ist aber nen cab sollte doch eigentlich seine spannung halten wenn man den wagen ausstellt oder nicht ?
Ist normal - der Cap hat die gleiche Spannung wie die Batterie. Da diese einfach "nur" 11,8 Volt hat/hält - der Cap auf 14,xy Volt aufgeladen wurde (durch die etwas höhere Spannung der Lichtmaschine) - diese ja nach dem Ausschalten nicht mehr weiter läuft und irgendwas auflädt, pegelt sich der Cap auf die gleiche Spannung ein wie die Batterie. Und die 0,2 Volt Differenz würd ich mal auf die Ungenauigkeit der Digi-Anzeige vom Cap schieben. Bei mir sinds auch nur 11,9 Volt wenn Motor aus - wenn an denn auch über 14 Volt... |
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