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hallo, |
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ich tippe aufem kurzen in der schalt strom leitung das sie immer nen impuls zum radio gib der es ausschaltet |
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Könnte vielleicht auch nen Wackelkontakt sein, war bei ner Freundin von mir auch so. Da war ein Kabel locker. Überprüfe mal alle kabel ob die richtig fest in den Steckern drin sind. |
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also nen Wackelkontakt ist das wohl net, da ich jeztz alle Kabelverbindungen gelötet habe. Ich hab bei weiterer Beobachtung nun auch festgestellt, dass es sich vorrangig auch dann ausschaltet, wenn ich lenke, also die servo aktiv ist (Das ist aber auch nich immer so, es gibt auch Fahrten, bei denen es sich gar nicht ausschaltet). |
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Ich tippe einfach auf n Wackel in Deinem Zünd/Startschalter. Leg das Radio einfach auf Dauerplus, so kannst Du auch Musik hören wenn Du irgendwo stehst und brauchst nicht ständig die Zündung eingeschaltet lassen. |
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mh ehrlich gesagt hab ch da nicht soviel ahnung von... |
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Die Servolenkung wird mechanisch angetrieben, also von der Seite her kein "Stromklau". Falls die Spannung so tief sinkt dass sich das Radio schon abschaltet wird er es frühgenug merken dann funktionieren so mach weitere Sachen nicht mehr, als nur das Radio... |
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Sag mal, ist dein Radio vieleicht überlastet? Kommen irgendwelche Kabel (Lautsprecher) zusammen? Wäre typisch fürs abschalten. |
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Das Zündungsplus ist hin .... hatte ich auch ... mußte auf Dauerplus legen !!! |
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also, ich hatte bis jetzt, wie es in der anleitung meines radios stand, sowohl dauerplus als auch zündungsplus verkabelt. wenn ich nun die verbindung des zündungsplus kappe, geht das radio nich mehr. |
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Zitat: Also ich hab da immer nur ein Kabel also entweder oder ....
Zitat von jonnygreenwood also, ich hatte bis jetzt, wie es in der anleitung meines radios stand, sowohl dauerplus als auch zündungsplus verkabelt. wenn ich nun die verbindung des zündungsplus kappe, geht das radio nich mehr. |
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Zitat: Sicher geht das. Du musst nur BEIDE Kabel aus'm Radio, also das für Zündungsplus und das für Dauerplus, ZUSAMMEN an Dauerplus vom Auto packen. Dann läuft es! Zitat von jonnygreenwood also, ich hatte bis jetzt, wie es in der anleitung meines radios stand, sowohl dauerplus als auch zündungsplus verkabelt. wenn ich nun die verbindung des zündungsplus kappe, geht das radio nich mehr.Nervigerweise musst du dann aber auch immer drauf achten, dein Radio jedesmal manuell auszuschalten, sonst saugt es dir die Batt leer. Sicos |
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einen wunderschönen guten tag. ist zwar schon ein sehr alter thread aber durch unser aller freund google bin ich drauf gestoßen folgendes problem: hab seit ungefähr einem halben jahr immer ein kurzes piepen / pfeifen wenn ich mein autoradio an bzw. aus mache. die höhe des pieptons ist von der drehzahl abhängig d.h. je höher die drehzahl desto höher der ton. seit heute isses so dass wenn die drehzahl über 1000 U/min ist das radio einfach ausgeht und sich nicht mehr anmachen lässt. fällt die drehzahl darunter geht das radio von alleine wieder an. bitte helft mir es ist soooo langweilig ohne musik zu fahren.
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Ist das Pfeifen so´ne Art Rückkopplung (sofern, du deine Anlage nachgerüstet hast, und selbst Kabel verlegt hast), dann liegt es daran, dass das Kabel falsch verlegt wurde, das Kabel muss auf der gegenüberliegenden Seite des Schalldämpfers verlegt sein oder zusaätlich abgeschirmt, andernfalls kann eine Rückkopplung entstehen (bei laufenden Motor)
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ok ich probiers mal heute abend. wie mach ich das dann genau? sorry hab da nich so viel ahnung von. also spannungsmessgerät an die anschlüsse halten und dann gas geben und wenn dann immer noch die gleiche spannung drauf is dann liegts am radio? und wenn nich was mach ich dann? kann ich garantieansprüche geltend machen wenns am radio liegt? vielen dank für die schnelle antwort erstmal |
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