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Nabend, |
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@Sicos |
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aha, und warum brauch ich keins??? Woher beziehst du dein Wissen??? |
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Nu gebe ich auchmal meinen Senf dazu |
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Hi. |
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@ Sourfish: Das mit dem Relais ist genau umgekehrt: Zum laden der Batterie schließt das Relai, wenn du den Motor abstellst, dann öffnet es. |
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Nene, da hat Sourfish schon Recht! Wo ist denn bei deiner Version der Sinn @ Sunny N14 |
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Also... |
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Zitat: Mit einer Zusatzbatterie hat die Anlage einen eigenen Stromkreis! Das Relais dient lediglich dazu, beim Stand des Motors von der "eigendlichen" Batterie des Fahrzeugs abzutrennen. Siehe Post Nr.22!
Zitat von Sunny N14 Also: Strom fließt nur dann, wenn man einen geschlossenen Stromkreis hat. |
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Jep, da hat Sourfish recht. Würde nur trotzdem noch n Cap nehmen, gibt den Strom nun mal schneller ab als ne Batterie. Hab von Holger gehört, es soll von Rodek bald ein 12 Farat Powercap geben.--->Her damit |
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kannst von rodek auch ein 40 farad bekommen!!! |
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Zitat: @Flash Freak, RotomZitat von Flash Freak Würde nur trotzdem noch n Cap nehmen, gibt den Strom nun mal schneller ab als ne Batterie.Auf den Test der Powercaps bin ich erstmal gespannt. Weil irgendwie trau ich dem Braten nicht so ganz. Mal abwarten was da noch so kommt. Aber bevor ich mir son Teil ins Auto setze, nehm ich eine Zusatzbatterie. Ein Cap würde ich aber trotzdem noch nehmen. |
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Zitat: hast Du mal nen Link dazu ? Das heftigste was ich mal gesehen habe, war ein 5F Powercap und das war schon derbe fett !Zitat von Rotom kannst von rodek auch ein 40 farad bekommen!!!So und nach einer Suche bei ebay habe ich das hier gefunden : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll..2482938928&rd=1 [img]http://www.empire-electronic.de/images/empcap15dbx.jpg[/img] |
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@Sven |
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