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Zitat:
Zitat von CandyRed polierte betten machen auf jeden fall einiges an mehrarbeit! wird halt schnell stumpf und sieht dann nicht mehr schön aus, regelmäßiges nachpolieren macht da also schonmal sinn. bremsstaub is natürlich auch nicht sooooo schön, nach jeder fahrt abwischen wäre übertrieben, aber wochenlang rumfahren würd ich da auch nicht mit.
den felgenstern lösen würd ich lassen!!! meines wissens is das eh nur ne 2teiler look felge, kann mich da aber auch irren. auf jeden fall würd ich das lassen, wenn du die nicht wieder absolut gleichmäßig anziehst haste ne unwucht drin und was das bedeutet sollte dir klar sein! selbst wenn du zu nem reifenservice fährst machen das die wenigsten und wenn dann nur mit garantie! jetzt wirst du sicherlich sagen: aber die leute mit ihren goldschrauben tauschen die doch auch....ja, aber einzeln wie gesagt, ich würds nicht machen. danke ! war schon fast dabei die schrauben abzuschrauben ... du hast mich und meine felgen gerettet! weis einer so den groben kurs für betten polieren (Preis)? und wo kann man das gut und möglichst günstig machen? EDIT: Es sind echte 2teiler! Zuletzt geändert 11.08.2008 20:30 von KostiK. Insgesamt 1 mal. |
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so nun sind die felgen dran ...
Zuletzt geändert 13.08.2008 19:32 von KostiK. Insgesamt 1 mal. |
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ist doch geil nur TIEFER |
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Ja, vor allem an der VA Ansonsten kann man da nicht meckern |
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pfui... musikpiraterie!!!!
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danke an euch!
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sieht echt sehr schick aus
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es gibt bald wieder updates ...
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update ......
Zuletzt geändert 22.08.2008 15:25 von KostiK. Insgesamt 1 mal. |
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sollte eigentlich dabei stehen(ist bei h&r der fall)
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Zitat:
Zitat von yellow_cab sollte eigentlich dabei stehen(ist bei h&r der fall)
welcher hersteller ist das denn bei dir? fk |
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fk ist immer so eine sache, die einen haben keine probleme damit, die anderen dafür umso mehr
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Zitat:
Zitat von yellow_cab fk ist immer so eine sache, die einen haben keine probleme damit, die anderen dafür umso mehr
und wenn du 10mm distanzen fahren würdest oder schleift der dann an der radhauskante jo der würde dann fett schleifen beim einfedern ... ausserdem bin ich mir garnicht 100% sicher ob 10mm pro rad überhaupt ausreichen würden ... bekomme die felge nicht mal richtig angeschraubt mit dem gewinde ... glaube das ich dort echer zu 15mm greifen müsste und dann ist sogar die lauffläche nicht mehr verdeckt ... aber ich glaube nichmal das ich bei zb. kw oder h&r besser da stehen würde, da das federbein vom gewinde fast doppelt so breit ist, wie das vom normalen (bzw. wie bei mir m-fahrwerk) fahrwerk ... |
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wo liegt die felge denn an, an der feder oder an den verstellmuttern?
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an der feder ... |
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