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So, hab mir die TFL bestellt und bin auf ne Einbauanleitung gestossen. Die werden mit Schrauben in der Stoßtange befestigt. Werde wohl eine Halterung selber bauen müssen, weil ich keine passenden Haltepunkte finde.
Zitat:
was mich abhält is die tatsache das das reine tfl sind und nicht wie die s6 im gedimmten zustand als standlicht genutzt werden Wäre das Relai nicht integriert könnte man das vom S6 anschließen, so muss man sich halt mit der reinen TFL-funktion begnügen. |
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Bei den in.pro TFL sind zwei Winkel und zwei Lochbleche als Halterung dabei |
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Zitat:
Zitat von dima So, hab mir die TFL bestellt und bin auf ne Einbauanleitung gestossen. Die werden mit Schrauben in der Stoßtange befestigt. Werde wohl eine Halterung selber bauen müssen, weil ich keine passenden Haltepunkte finde.
Zitat:
was mich abhält is die tatsache das das reine tfl sind und nicht wie die s6 im gedimmten zustand als standlicht genutzt werden Wäre das Relai nicht integriert könnte man das vom S6 anschließen, so muss man sich halt mit der reinen TFL-funktion begnügen. so ein quark die s6 haben kein integreirtes relai sondern ein steuergerät was die dimung übernimmt und um die 70€ kostet blos viele verbauen die s6 lleuchten ohne dieses und betreiben die leuchten damit nicht nach vorschrift rein von der theorie könntest du das steuergerät für die inpros nehm die sache hat nur einen hacken die s6 sind als tfl udn parkleuchten zugelassen geprüft und habenpürfzeichen die inpro haben nur das prüfzeichen für tfl funktion |
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@ dark_reserved ich glaube er meint, das die in.pro Leuchten ein intigriertes Relais haben, denn das haben die tatsächlich, die S6 TFL haben in der Tat ein externes Steuergerät und das Problem beim Dimmen der S6 TFL´s ist, daß Audi es über die Frequenz macht und nicht mit der Spannung und viele sich damit die S6 TFL´s schrotten. Zuletzt geändert 02.03.2009 17:31 von xytobiyx. Insgesamt 1 mal. |
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ja weil sie es ohen das strg. machen
Zuletzt geändert 02.03.2009 17:46 von dark_reserved. Insgesamt 1 mal. |
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Ich hab mir die von in.pro geholt, sind nicht zu lang und auch relativ flach.
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ach auf dauer interessiert mich nicht so selten wie ich nurnoch fahre |
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Zitat:
Zitat von xytobiyx Ich hab mir die von in.pro geholt, sind nicht zu lang und auch relativ flach.
Ich hab mir die auch deswegen geholt, weil ich immer mit Licht fahre und ob du jetzt 110W brauchst oder 7W, ich denke auf Dauer lohnt sich das und gesehen wird man immer wie lange hast du die schon?, hast du mal probleme mit dem gehäuse gehabt???? |
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ich glaube er meint, das die in.pro Leuchten ein intigriertes Relais haben, denn das haben die tatsächlich, die S6 TFL haben in der Tat ein externes Steuergerät Genau das meinte ich, die in.pro kann man nicht dimmen. Das Hella TFL wird gedimmt. http://cgi.ebay.de/Hella-LED-Day-Li..%3A1|240%3A1318 Sie sind aber stärker gebogen. Zitat:
Bei den in.pro TFL sind zwei Winkel und zwei Lochbleche als Halterung dabei Sehr gut, dann muss ich mir darüber keinen Kopf machen. Zuletzt geändert 02.03.2009 21:16 von dima. Insgesamt 1 mal. |
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Zitat von 5liK Zitat:
Zitat von xytobiyx Ich hab mir die von in.pro geholt, sind nicht zu lang und auch relativ flach.
Ich hab mir die auch deswegen geholt, weil ich immer mit Licht fahre und ob du jetzt 110W brauchst oder 7W, ich denke auf Dauer lohnt sich das und gesehen wird man immer wie lange hast du die schon?, hast du mal probleme mit dem gehäuse gehabt???? Ich hab die jetzt 5 Wochen drin, ich mußte jeweils eine Ecke abrunden, da konnte man ganz gut sehen das die eigentlich richtig vergossen sind . Probleme hatte ich noch nicht, dürften nach 5 Wochen auch noch nicht sein |
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das hella hört sich schon interessanter an werd ma nen paar größere bilder suchen und mir das ansehn |
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Ich hätte auch gerne das von Hella genommen. Vor allem weil man es wie du es vor hast, als Standlicht nutzen kann. Dann könnte ich auch die gelblichen Standlichtbirnen aus dem Scheinwerfer rausnehmen.
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So, habe mal die In.Pro in die Stoßstange eingebaut. Sieht folgendermaßen aus:
Zitat:
Zitat von xytobiyx
Bei den in.pro TFL sind zwei Winkel und zwei Lochbleche als Halterung dabei Winkel und Lochbleche als Halterung waren nicht mitgeliefert worden, musste selber welche bauen. Kann schon mal sagen, dass die Qualität der Leuchten recht ordentlich ist, mal sehen ob die überhaupt funktionieren . Zur Krümmung: Die TFL sind sogar noch weniger gebogen als Meine Stoßstange (nähmlich 5°), also perfekt für ältere Fahrzeuge. Zuletzt geändert 29.03.2009 16:39 von dima. Insgesamt 1 mal. |
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na denn viel spaß mit den leuchten, ich kann sie nur empfehlen, sieht auch besser aus so, als wie bei den ganzen anderen versuchen da ^ |
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