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Es kommt drauf an was Du für ne Einpresstiefe bzw. Reifenbreite Du fahren willst. |
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Ich habe bei mir auch 8X14 Steffan auf dem Golf 3 und musste hinten Bördeln und Ziehen. Denk daran das das auto dann auch mit einer 80mm Tieferlegung wie ein Country aussieht. Ich will da jetzt auch wieder runter und auf 16 oder 17 Zoll. |
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Hmm also wenn du dich nciht vor Lackierarbeiten scheust kann man das auch mit nem etwas dickeren eisenrohr machen...ich selber hatte da kein Talent zu, aber zum Glück gibts ja ein paar Kumpels die das können. Weiss ja nicht wie das beim Golf ist aber bei meinem kamen da mal locker 2-3cm raus. |
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Also auf nen Golf III schraubt man auch keine 14 Zöller |
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Hatte ich vergessen, du musst den Tacho überprüfen lassen ob er mit der Rad/Reifenkombination noch stimmt ( es muß ein Gutachten erstellt werden.) |
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@ Tiefflieger |
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Das liegt doch am Prüfer oder nicht? |
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Na klar...aber ich sag mal so...ich hätte auf jeden Fall nen Prüfer der das beim Golf II ohne größere Probleme eintragen würde. |
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ich mußte trotz gutachten auch ein Tachoprüfgutachten haben.da ich 195/50/15 anstatt 195/45/15 fahre.hat 40€ bei uns in der Fa. gekostet. |
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Wie gesagt mit den Tachogutachten/Angleichung kenne ich mich nicht so aus. |
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Klar das Bördeln kann mann auch selber machen, aber wenn dann mal andere Felgen drauf sollen und die Kotflügen gezogen werden müssen hat mann überall Huckel im Blech. War bei mir auch so. Der Vorbesitzer hatte auch mit einem Hammer gebördelt und nach dem Ziehen waren da überall kleine Beulen. Konnten dann zum Glück beim Lackieren wieder beseitigt werden. |
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Also bei mir sind in dem Sinne keine Beulen weil wir das nicht mit Hammer gemacht haben.... |
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Danke für eure Antworten. |
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Was auch nicht schlecht ist vorne 195/45/14 und hinten 225/40/14. |
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