|
Also dem Tüv fällt das bei der HU 100 %ig auf. |
|
|
|
Als ich meinen Golf gekauft hatte war auch ein noname ESD drunter der brachte garnix. Dann hatte ich den Remus ESD mit 2X76. Das war schon gut. Aber jetzt mit der Restlichen Remusanlage ist das echt geil. |
|
|
|
180 lief der? meiner schafft nur 150... dann ist sense :-( voll kagge |
|
|
|
Ja, aber polo2 ist leichter als der Golf2. |
|
|
|
und was hast du für deine anlage bezahlt??? |
|
|
|
ich weiss es gar nicht mehr. 230 € glaub ich. ESD und Rohr. |
|
|
|
könnte man den nicht theoretisch auch mit ner Propanpulle mal so richtig *heiß* machen. Ist doch billiger als die ganzen Kilometer zu fahren. Wie funktioniert das *ausbrennen*? das oben erwähnt wurde? |
|
|
|
Will mich ja nicht unbeliebt machen, aber aus 1,3 Liter Hubraum kann nicht viel rauskommen, besonders nicht bei dem VW Motor mit 55 PS |
|
|
|
ich muß Matze da untertützen... aus einer kleinen Katze kann man keinen hungrigen Löwen machen, nur ne große Katze *g* |
|
|
|
weiss denn hier keiner, ob und wie das geht??? |
|
|
|
wie wärs mit ner mittelschalldämpferattrappe von MK RACING |
|
|
|
Genau, schließ mich da Dr. Nos an. |
|
|
|
Attrappe hört man wohl weil es dann echt lauter wird, aber du wirst sicherlich den nachteil haben das es illegal ist und wenn die rennleitung das merkt dann siehste alt aus. |
|
|
|
Wenn du mir sagst, wo es Teile für den 323 gibt dann wäre das kein Problem. Leider gibt es so gut wie garnix für meinen Wagen. ESD zu finden war sdchon ein Akt und z.B. Fahrwerke zu finden ist ein Kunststück, frag mal die Jungs vonner Schrauberhoelle. Kann man den MSD nicht irgendwie manipulieren, ohne das jemand es sieht oder es auffällt? Will ja keine Flugzeugsound haben sondern einfach nur ein wenig dumpfer. |
|
|