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hmm. speziell kenn ich keine aber versuchs mal im |
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@ Eizi |
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[img]http://www.klausluenser.de/14432/KleineSmilies%20Alles%20moegliche%20(14).gif[/img] |
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Wenn du auf VR6 umbaust dann nimm am besten die G60 Bremsanlage mit ABS die darfst du auch mit dem VR6 fahren und hast 4-Loch. Da passen viel mehr Felgen und man sieht die Mahrleistung nicht. |
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tiefflieger, hast das kleine geld übersehen, das er ansprach......*gg |
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ich wollte wenn dann auch nur nen gti motor reinhauen |
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Laut TÜV braucht man für den umbau vom Golf 3 90 PS (auch GT) eine andere Bremsanlage. Also z.b. die Serien GTI. Ich denke das sich die vom G60 mehr lohnt da, wenn man dann doch noch auf 16V, VR6 oder 1,8T usw umbauen will schon eine ausbaufähige Bremsanlage hat. Der umbau vom 1,8 - 90PS auf GTI 2,0 - 115PS macht sich kaum bemerkbar macht. Ich habe öfterers außer meinem Golf 3 1,8 - 90PS mit Chip, K&N, Bonrath Airintake und Remusanlage ab Kat auch einen Serien GTI 2,0 - 115Ps gefahren und keinen unterschied festgestellt. Meine Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit war sogar noch besser bzw. schneller da der GTI abgeregelt war. |
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ist doch kein Thema, aus einer GT Bremse eine GTI Bremse zu machen.. |
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@ speaceone |
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oha.. |
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Das stimmt so nicht ganz. |
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