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Guten Morgen,
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Tippe auf Standgas bzw. Leerlaufdüse. |
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wo befindet sich die bzw was kann ihc dann jetzt dagegen tun ?
Zuletzt geändert 25.01.2010 10:25 von HighLife. Insgesamt 1 mal. |
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ich denke du meist mit der Leerlaufdüse eher den Leerlaufsteller.... meiner meinung nach kann es auch sein das er hin und wieder mal einfriesert und das auto deswegen schlecht an geht .... heute früh zb waren in berlin -17° .... kann man sich ja vorstellen was da ging .... NIX ! 10 - 15 min gebraucht bis dann der motor das erste mal anging und die ersten 500 m sowas von schweiße lief das ich dachte er läuft 1. nur auf 2 töpfen und 2. fliegt mir gleich um die ohren ... nach ca. 2 km dann lief er schon etwas besser. trotzdem ein unding |
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Zitat: Sorry, bie VW kann ich Dir das so genau nicht sagen; frag doch mal irgeneinen anderen Polofahrer hier! Aber mit Bezug auf meinen Vorredner: Hatte das HVL glatt übersehen, er könnte also mit dem Einfrieren durchaus Recht haben! Speziell falls Du nur eine Laternengarage haben solltest. Tip aus früheren Zeiten: Besorg Dir (z.B. Recycling-Börse) 'ne alte Steppdeckcke und leg sie über Nacht doppelt unter die Motorhaube; Mußt nur dran denken, sie vor dem Losfahren wieder rauszunehmen Hat bei unserem alten Kadett A in den 70-ern immer Wunder gewirkt. Wenn Nachbar mit seinem Käfer noch am Orgeln war, sind wir schon easy vom Hof gerollt.
Zitat von HighLife wo befindet sich die bzw was kann ihc dann jetzt dagegen tun ?
dazu sollte ich evtl noch erwähnen ist ein polo 86c bj. 91. 1,0 l 45ps |
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naja das mkit der decke lass ich dann doch lieber .... ^^ hmm ja keine ahnung huete ging er gleich an heute sind aber auch +2 grad.... aber im stand läuft er immernoch wie totale grütze ... |
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also der motorlauf ist immer noch nciht besser geworden...im gegenteil das auto geht bei jedem anbremsen aus ....>.< was auch bedeutet das der bremskraftverstärker nciht geht und es sogut wie keine bremswirkung mehr gibt .... langsam echt nen bissle risky... zudem bin ich der meinung das das teil wasser verbraucht .... ich musste diesen winter schon mind. 4 mal kühlerfrostschutzgemisch nachfülklen, da die karre laufend nciht mehr warm werden wollte. und warum ? es hat halt immer wieder kühlflüssigkeit gefehlt...und nciht wenig. immer mind. 0,5 - 1,5 l ö.Ö die schläuche sind jedoch alle dicht. es tropt teilweise leicht unter dem ausgleichbehälter. aber halt nciht soviel das dann so enorm wasser fehlen kann. es ist ja momentan auch nciht zu erkennen ob es evtl die kopfdichtung ist da es zu kalt draußen ist um zu sehen ob er auch weiß raucht wenn es nciht kalt ist.
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hmm also irgendwie scheint ja keiner nen plan zu haben an was es liegen kann oder ? |
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ruckelt der auch beim fahren oder fährt er sich ganz normal ?? |
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naja anfangs schon ... als wäre etwas da was blockiert... was dafür sorgt das kein richtiger durchzug da ist. so nach 500 m ungefähr gehts dann eigentlich aber sobald ich an die nächste kreuzug fahre und bremse is er aus.
Zuletzt geändert 04.02.2010 10:58 von HighLife. Insgesamt 1 mal. |
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du hast doch bei dem bj den runden luftfilter drin oder ?? also kann nur von uns jetzt sprechen bei dem polo meiner freundin war das auch so war bj 89 1liter und da war der eine unterdruckschlauch ab der von unten an den luftfilterkasten kommt ab und da hatte er die gleichen symptome , ging an jeder ampel bzw kreuzung aus und fuhr auch nicht so pralle im stand immer untertourig ... |
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hmm ja hab auch den großen runden lufti drauf. dann muss ich gleich mal raus gucken gehen. geht da nur der eine ran oder mehrere ? |
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Also bei uns geht da nur einer dran , recht dünn und am ende sone art L plastikverbinder , wenn der bei dir ab sein sollte könnte das schon das problem sein .... |
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hmm ok. naja da werd ich mcih mal schnell von meinem schriebtisch lösen müssen und mal nachschauen.... feedback kommt dann in den nächsten monuten |
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ja mach das mal wäre auf jeden fall ne lösung und am billigsten ne |
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